Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rupert Joseph


Complete Mitglied, Wien

Kommentare 2

  • Bernhard Maier 28. August 2006, 15:57

    Irre! Ich habs EXAKT so in erinnerung. Inklusive der kleinen Kapelle in ihrem "dreieckigen Garten". Wenn mich nicht alles täuscht, hast du nach 2 oder 3 Wendungen der Strasse am Berg angehalten und vom Strassenrand aus fotografiert? Hab ich nämlich EXAKT genauso gemacht. Ich muss mal in meinen Ordnern stöbern, aber ich glaub, ich habe dieses Bild auch...

    ...und hier noch die Windmühlen, die diese Hochebene bewässern:

    Windmühlen
    Windmühlen
    Bernhard Maier


  • N. Nescio 3. August 2006, 20:49

    ja, so habe ich es in erinnerung.
    sehr detailreiches bild.
    lg gusti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz