Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Ackermann


Pro Mitglied, Kehl

Lasset uns nun gehen gen Bethlehem...

"Krippe am Fluss" in der Heidelberger Jesuitenkirche

anfangen bei der Krippe
anfangen bei der Krippe
Doris H

Kommentare 6

  • emen49 9. Mai 2015, 19:11

    Ein tolles Fotomotiv, schöne Fotoperspektive und sehr gelungene Präsentation.
    Wünsche Dir ein erholsames Wochenende
    Viele Grüße
    Marianne

  • K.-H.Schulz 29. Dezember 2013, 23:31

    Top- Gemacht
    Das sieht in derBea sehr gut aus
    lG:karl-Heinz
  • Ellen-OW 27. Dezember 2013, 16:40

    Mal eine etwas andere Krippe - aber trotzdem sehr sehenswert. Klasse SW-Umsetzung.
    LG Ellen
  • Tobias Städtler 26. Dezember 2013, 19:39

    Warst also in Heidelberg. Ich habe die Krippe auch gesehen, hatte aber gerade keine Kamera dabei. Aber es wird ja noch Gelegenheit geben.
    Ja, die Krippe spricht so einiges an, was in unserer Zeit nicht stimmt und einen sehr nachdenklich macht. Einen guten Ausschnitt hast du gewählt, in dem die Lebendigkeit der Krippe zum Ausdruck kommt. Papst Franziskus ist nun zum erstenmal auch dabei.
    Danke für Deine Wünsche.
    Frohe Weihnacht möchte ich auch Dir noch wünschen, eine schöne, ruhige Zeit zwischen den Jahren.
    Liebe Grüße, Tobias
  • Petra-Maria Oechsner 26. Dezember 2013, 16:42

    habe von dieser krippe auch schon gehört..mal sehen, ob es nächstes jahr klappt, sie anzuschauen..
    wünsche anne und dir auch noch einen schönen zweiten weihnachtsfeiertag und alles gute für`s neue jahr
    lg petra
  • Wilfried Hintze 25. Dezember 2013, 20:14

    Schnell reagiert.
    An "Heilig Abend" war ein Artikel in der regionalen Presse über diese Politische Krippe.
    Ich habe sie mir selber angesehen und muss sagen:
    Dort ist die derzeitige Wahrheit dargestellt.

    Sehr schöne Aufnahme
    Lg Wilfried