Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland A.


Basic Mitglied, Landshut

"Lassen Sie mich durch, ich bin Notarzt"

...Blaulicht (und Heidenlärm) zur Blauen Stunde

Salzgrotte
Salzgrotte
Roland A.

Isargestade
Isargestade
Roland A.

Kommentare 7

  • Sn0r3 11. April 2013, 19:14

    blaulicht hin oder her

    Aber wirklich klasse ist der himmel späte blaue stunde mit "punkt" sternen in der Stadt. Roland in best form.

    VG Sn0r3
  • Horst Seibel 11. April 2013, 8:57

    Mann, da braucht man eine Riesen Geduld zu warten bis mal ein Blaulicht vorbeikommt. Hat sich gelohnt.
    Grüße
    Horst
  • Wirrwul 10. April 2013, 22:51

    Ich hab mich schon gewundert, wo diese kleinen blauen Lichter her kommen. :-)
  • Jakob F. 10. April 2013, 22:45

    Ach, die blauen Punkte auf dem Brückengeländer ist das rasende Blaulicht? Coole Sache!!! ...
    Gruß Jakob
  • Roland A. 10. April 2013, 21:23

    @Heini: eigentlich meinte ich das Sanka-Blaulicht AUF der Brücke.
  • Wirrwul 10. April 2013, 21:14

    Servus Roland,
    nun ist mir endlich klar geworden, warum die Luitpoldbrücke unten Blau beleuchtet wurde. Für Deine "Landshut in der Blauen Stunde" Bilder :-)
    Gruß, Heini
  • Fussel94 10. April 2013, 19:01

    Ein perfektes Panorama, hier passt meiner Meinung nach alles - eins für meine Favoritenliste. :)

Informationen

Sektion
Ordner Obscuritas
Klicks 947
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 6.3
Belichtungszeit 1
Brennweite 17.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten