Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
760 29

- R.N. -


Free Mitglied, Landshut

Lasse und Herrle

Wir, beim Zeitungholen!

Kommentare 29

  • lovisima 20. Juli 2017, 16:15

    Hund und Mensch sind sich einig...sehr originell
  • Zuwiedawurzn 8. Juni 2017, 16:12

    Wie der Herr, so das Gscher, auch so eine Weisheit. Zumindest die Haarfarbe ist die Gleiche ;-) Augenfarbe ?
    sehr schöne Szenerie....
    Gruß Ute
  • Peter Loleit 24. April 2015, 13:22

    Schöner Schnappschuss von Euch, bei uns sagt man, wie der Hund so der Herr oder auch umgekehrt?!
    Reimund, Du machst Dich aber schon ganz gut! :-))
    LG Peter
  • Angela Pfitzmann 20. März 2015, 13:45

    Das ist ein tolles Bild von Euch und sagt viel über Eure Freundschaft zueinander aus.. Ihr seid sicher ein unschlagbares Team und untrennbar.

    VG Angela
  • Tiefdunkelblau 16. Januar 2015, 15:01

    Suuuuuuuper!!
    Ein klasse Paar. Passt bestens.
  • Hertha Götz 10. April 2014, 12:54

    man sieht die arge Ähnlichkeit, lach, wie sich Paare im Laufe der Jahre angleichen. Ein perfekter Schmunzler, d.h. leicht untertrieben, ich lache gerade herzhaft, lach.
    VG Hertha
  • Ernst Lipps 19. März 2014, 19:12

    Bildung ist wichtig ! Bei Mensch und Tier.
    ;-)
  • Safir 123 9. Februar 2014, 19:17

    So sollte das sein, ein wunderbares Foto.
    HG Torsten
  • Habermehl Miloslava 7. Januar 2014, 17:07

    Ja, mit der Zeit ähnelt man einander. Schöne Idee.
    l. G.
    Mira
  • de Cooper 24. September 2013, 9:57

    Ein eingespieltes Team,der beste Freund des Menschen, muss Spaß an der Unterordnung haben und die Freude auch zeigen,so wie hier auf diesem perfekt Präsentierten gemeinsam Porträt..!
    l.g.v.Udo
  • Gartenpaule 20. September 2013, 14:02

    Ihr seid ja ein lustiges Duo. Eine nette Aufnahme, die mich zum Schmunzeln bringt.

    VG
    Paula
  • Edy Mit 16. September 2013, 21:51

    A ja, da seid ihr beide ;-)
    Tolles Team! merkt man gleich dass hier eine Seele in zwei Körpern steckt, hihi
    Lieben Gruß aus Wolfsburg, Edy
  • Gisela57 28. August 2013, 16:38

    Eine tolle und humorvolle Fotoidee . . . klasse der Blick synchron in die Kamera gerichtet. Eine feine Arbeit von allen Beteiligten.
    LG Gisela
  • Diana Schröder 28. August 2013, 16:27

    Na da musste ich gerade ertmal herzhaft lachen !!!!
    Geniales Bild!
    lg Diana
  • - R.N. - 28. August 2013, 14:45

    @Moosbauer Johann: Lasse bring jeden Tag die Zeitung - gegen Belohnung selbstverständlich
    @SiBa: Hoffentlich weist Du wer ich bin!
    @Lucy: Ja, Lasse ist mein Seelentröster, Kumpel, um in der Nacht noch spazieren zu gehen, Ballbringer und Luftballonzerplatzenlasser. Er ist der, der mich in der Früh verabschiedet und am Abend als Erster begrüßt (sitzt allerdings vor dem Hoftor). Möchte gar nicht mehr wissen wie es ohne wäre.
    @Sonja: Hund fährt mit. Da wo wir Urlaub machen gibt es auch eine Zeitung zu holen.
    @Priedigkeit: Ja, gute Freundschaften sind so...
    @Alle: Danke

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von