Zurück zur Liste
lass was übrig...

lass was übrig...

3.843 81

Fritz Armbruster


Premium (Basic), nähe Ingolstadt

lass was übrig...

...von den Sonnen,
so kamen sie mir vor als ich sie das erste mal sah.
Diese Aufnahme entstand am 28.10.2007
Hier dürfte es sich um den Orangeseitling "Phyllotopsis nidulans" handeln
aufgenommen mit EOS350 EF-S Makro 2,8/60mm und Nahlinse
t 0,6
f 22
ISO 100
60mm
wie Ihr seht habe ich inzwischen etwas aufgerüstet
Gruß Fritz

Kommentare 81

  • bri-cecile 21. Januar 2008, 18:03

    Der Blick ins Innere ist natürlich genial!! Und superscharf!!
    Das schaffe ich mit meiner kleinen Kamera nie!!
    Bei meinen Hütchen war vor allem der Abstand zum Holz unten so klein, dass ich mit meinem Objektiv gar nicht dazwischen käme..:-( !
    LG bri-cecile
  • Rottensteiner Hans 15. Januar 2008, 19:38

    Hallo Fritz!
    Großartige Aufnahme. Ich staune und lerne.
    Liebe Grüse
    Hans
  • Wiebke Q-F 13. Januar 2008, 6:54

    Habe das Voting mal wieder nicht mitbekommen. Mein verdientes PRO nachträglich. Ein fantastisches Foto. Die kleine Nacktschnecke ist ganz schön neugierig.
    Hast du das Foto mit der DFF Technik so knackscharf bekommen??
    Ein wunderbares Foto ist dir gelungen. Respekt
    LG wiebke
  • Marco Gebert 5. Januar 2008, 13:02

    Schade, dass es nicht geklappt hat, aber es ist schon sehr schwer, wie Beat schon geschrieben hat. Mir gefällt das Bild sehr, sehr gut.
    Viele Grüße,
    Marco
  • Fritz Armbruster 5. Januar 2008, 11:29

    @ alle, die sich bei dem Voting beteiligt haben, recht herzlichen Dank und besonders natürlich die Pro voter
    Meinen allerbesten Dank aber gilt Dem Marco Gebert der das Bild fürs Voting vorgeschlagen hat.
    Wenn ich ehrlich bin, habe ich auch nicht dmit gerechnet, dass es in die Galrie kommt, es wurden schon Pilzbilder abgelehnt die meiner Meinung nach viel besser waren als dies hier, vieleicht sollten wir mal ein Pilzbild mit Pelz reinstellen, denn nackt sind sie eigentlich schon °g° .
    nochmals Dank für´s Voting.
    Mit Vielen Grüßen Fritz
  • Beat Bütikofer 5. Januar 2008, 10:57

    Mit 175 Pro ein sehr gutes Ergebnis für ein Pilzbild, Gratulation dazu. Der Einzug in die Galerie ist richtigerweise sehr schwer geworden, das macht auch nichts.
    Gruss Beat
  • Morgain Le Fey 5. Januar 2008, 10:30

    Das erwartete Ergebnis - jedenfalls werden die meisten Pilz-Bilder mit einem Stimmenverhältnis von ungefähr 1:2 bedacht. Wir sollten viel öfter unsere besten Pilze und Flechten vorschlagen, um unsere Motive zunehmend "gesellschaftsfähig" zu machen...

    Gruß Andreas
  • Marina Frintrop 5. Januar 2008, 0:53 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Johann Jauernig 5. Januar 2008, 0:53 Voting-Anmerkung

    +
  • Arno M 5. Januar 2008, 0:53 Voting-Anmerkung

    -
  • Fizz 5. Januar 2008, 0:53 Voting-Anmerkung

    pro
  • Marguerite L. 5. Januar 2008, 0:53 Voting-Anmerkung

    pro
  • Takis.K 5. Januar 2008, 0:53 Voting-Anmerkung

    +
  • Schattenfänger 5. Januar 2008, 0:53 Voting-Anmerkung

    +
  • Serafina Pekkala 5. Januar 2008, 0:53 Voting-Anmerkung

    Tolles Foto, fast schon utopisch anmutend...