Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Laß uns warten bis uns ein Licht auf geht...

Laß uns warten bis uns ein Licht auf geht...

313 14

J.R.


Basic Mitglied, Mannheim

Kommentare 14

  • ZEITSTEIN 5. Dezember 2007, 22:50

    Eine schöne Szene, besonders gefällt mir, wie das Bild links vom Baum und rechts von der Mauer quasi eingerahmt wird.

    Gruß
    Gerald
  • Dieter Bachmann 5. November 2007, 4:45

    Eine starke Stimmung Janet.
    LG
    Dieter
  • Daniel Sutter-van Stek 4. November 2007, 18:15

    Das schaut mir aber stark nach Wasserturm aus ;-)
    Schön gesehen und die farben sind auch wunderbar hebstlich.
    Bezüglich Baum und Säule, finde ich die Idee sie als Rahmen zu nutzen sehr gut. Einzig hätte man sie mehr ins Bild bringen können. Also die breite von Baumstamm und Säule mindestens verdoppeln.

    LG Daniel


  • Torsten Hellfritz 4. November 2007, 17:39

    Ich finde es gut. Das wird so schön eingerahmt.

    Gruß
  • Melanie Konrad 4. November 2007, 15:56

    Tolles Motiv und klasse Farben.
    sehr schön gesehen und eingefangen
    LG Mel
  • Ulrike Kr. 4. November 2007, 15:15

    lach... klasse Titel und das Bild ist absolut süß!!
    Klasse
    LG Uli
  • Uwe G . 4. November 2007, 14:25

    Die Gesamtgestaltung... eine wahre Harmonie!
    Klasse!!!
    LG........Uwe
  • Rol Anz 4. November 2007, 14:17

    Der Titel ist genial zum Bild!
    Ausschnitt gefällt mir auch!

    Wird aber noch bis Abend dauern, bis tatsächlich ein Licht aufgeht!

    Rol
  • Norbert Ruffert 3. November 2007, 23:48

    Sehr schön gesehen und festgehalten
    Gefällt mir sehr gut
    LG Norbert
  • views-of-life 3. November 2007, 20:47

    Ich finde den Baum gar nicht so störend, sehr schöner Schärfeverlauf, allerdings hätte ich auf den Rahmen verzichtet (weil das Bild quasi von Baum, Rasen, Pfeiler und den Blättern oben schon einen "natürlichen" Rahmen hat.
    lg Gaby und Herbert
  • Katrin Menker 3. November 2007, 20:06

    In welchem Park warst Du, ich glaube den kenne ich (Schloß Linderhof?)
    Schön erwischt!!! Das rote Laub im Hintergrund ist wirklich toll.
    lg Katrin
  • Martina Esposito 3. November 2007, 19:41

    Sehr sensitiv festgehalten. Klasse...

    LG...Martina
  • J.R. 3. November 2007, 19:39

    Mich auch, aber wenn ich ihn abschneide stört mich der deppische Schnitt... Stempeln wollte ich dann auch nicht...

    Gruß Janet
  • Kai Bordemann 3. November 2007, 19:37

    Das hast du schön gesehen. tolles Motiv. Der Baum stört mich nur ein wenig...

    LG Kai