Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Liesenhoff


Basic Mitglied

Kommentare 4

  • Kurt Sigrist 9. Februar 2013, 19:29

    Ein herrliches Zwiegespräch, wie ich es im Foto auch gerne mag.
    Klasse geworden!!
    Ciao
    Kurt
  • Werner Liesenhoff 7. Februar 2013, 12:50

    Nee, ist nicht so. Objektiv 70 - 200, Blende 2,8!, 400 ASA 1/320 sec. Fokuspunkt (ich nehme immer den in der Mitte) ist der Kragen der Jacke rechts neben dem Reißverschluss.
    Den Fokuspunkt kann man sich mit "Digital Photo Professional", einem Beipackprogramm von Canon, bei RAW-Fotos im Nachhinein anzeigen lassen.

    LG
    Werner
  • Deidra Johnson 6. Februar 2013, 18:57

    das foto wäre perfekt, wenn nicht der autofukus sein eigenleben entwickelt hätte. wie oft habe ich mich schon über solche unschärfen geärgert. die schärfe liegt eindeutig auf dem pfahl. sollte wohl nicht.

    ist es so?

    lg

    deidra :-))
  • Linnemedia Fotos 6. Februar 2013, 17:45

    TOLLES ! Foto
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 125.0 mm
ISO 400