Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
232 9

Pola Mania


Free Mitglied, nahmslos polarisierend

Lass uns mal ...

ein Süppchen einbrocken (-:

Kommentare 9

  • Bon Sai 13. Dezember 2005, 16:10

    Erbsensuppe, Tomatensuppe, Spargelcremesuppe,
    Suppenkasper, Nebelsuppe, Suppengrün, Suppenkraut,
    Suppenwürfel, Suppengemüse, Suppenteller,

    SUPPENBILD

    suppige Grüsse tOni
  • Carolin R. 13. Dezember 2005, 15:23

    ...und wenn schon nicht ausgelöffelt; eingeprockt hat sich doch jeder schon mal eine *ggg*
  • Mañuela Grabo 13. Dezember 2005, 15:00

    dann schreib was über die farben . die manuelatypischen polafarben meinetwegen *gg*

    wieso kannste bei suppe nicht mitreden ? ich kenn keinen , der keine suppe kennt . (-:
  • Bon Sai 13. Dezember 2005, 14:56


    Nach all dem "Gesabber" oben, weiss ich wirklich nicht, was ich zum Bild schreiben soll!

    Geht ja wohl um Suppe und da kann ich nicht mitreden:-(((
    LG tOni
  • Carolin R. 13. Dezember 2005, 13:36

    Pawlowscher Reflex *sabber*
    Njam :-)))
  • Keri Schmunzelfee 13. Dezember 2005, 12:27

    jammmiiiii
  • Mañuela Grabo 13. Dezember 2005, 12:23

    a.n. - biste nicht sattgeworden ? ((-:

    manni , da hat der alte recht *gg*
    aber dann kochen wir uns eben ein neues ...
    du sagst , wann .
  • Toy Lette 13. Dezember 2005, 12:23

    Wie, und dann wird man erst heute zum Einbrocken aufgefordert? Gemein ...
  • Toy Lette 13. Dezember 2005, 12:15

    Kürbis-Suppe? Lecker :))

    PS: wann soll es losgehen? :D

Informationen

Sektion
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz