Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maik - Kurz


Pro Mitglied, Erfurt

Kommentare 7

  • Maik - Kurz 14. April 2010, 23:50

    also liebe Leu,t habe gerade ein Gitter über das Bild gelegt. UND es ist nur minnimal an der rechten Lampe ein leichtes umm ca 1/ 2 Kästchen Abweichung zu sehen. Über der Brücke kann die Wasserwage nicht ein mm des aus dem Lot gehen so gerade ist das . "gggg"
    freue mich aber dennoc,h das ihr so genau schaut, ist mir lieber als: alles gut oder so.

    DANKE deshalb an alle die sich nicht verbiegen um mir etwas gutes zu tun .

    ja und hier noch ein Nachtrag
    Brücke die Zweite
    Brücke die Zweite
    Maik - Kurz



  • Harald Klinge 14. April 2010, 22:22

    naja, ich hab das schwere Gedöns auch immer über der rechten Schulter hängen, da zieht man die schon automatsch höher...
    :-}
  • lehmann.photos 14. April 2010, 22:12

    Das Licht ist herrlich. Feine Aufnahme.
    vg Joachim
  • Gunnar Krebs 14. April 2010, 21:30

    also mir gefällts auch so schon gut.

    gg
  • Christian Basler 14. April 2010, 19:46

    Ich find das gar nicht so schlecht, dass es im Himmel so überstrahlt.
    Ansonsten gefällt mir die Aufnahme auch sehr gut und der Schnitt ist passend gewählt.
    Das mich nur ein kleinwenig stört ist, dass die Brücke leider nach links kippt. Also ich wäre mit rübergehen vorsichtig. *g*
  • Stephan Feige 14. April 2010, 17:03

    mir gefällts, sicher wäre die lichtsituation mit einem verlaufsfilter anders hinzubekommen gewesen...
    aber wer hat den schon immer dabei?
    ich finds trotzdem eine alles in allem gelungene aufnahme, vorallem mit der symetrie und dem gegenlicht.
    vg stephan
  • Harald Klinge 14. April 2010, 15:34

    naja, wenn man nicht fahren darf?
    muß Stephan recht geben, die Lichter, im Himmel zumindest, könnten schon noch bissel Aufmerksamkeit vertragen.

    lg h