Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Laß uns abhauen.....

Laß uns abhauen.....

324 35

Marianne Th


Pro Mitglied, Kaarst

Laß uns abhauen.....

Man muß weit fliegen, um dem Karneval zu entgehen.

Kommentare 35

  • Klaus Zeddel 15. Februar 2013, 14:38

    Sehr gute Flugstudie in bester Bildqualität. Vor allem den richtigen Moment in der Flügelbewegung hast Du hier in exzellenter Schärfe festhalten können. Und das schaumige Wasser bringt zudem noch Dynamik in das Bild.
    LG Klaus
  • Olaf D. Hennig 15. Februar 2013, 11:11

    Die unterschiedliche Flügelstellung der beiden Vögel hat einen sehr bildwirksamen Effekt.
    Gruß Olaf
  • Andrea Debonnet 15. Februar 2013, 8:14

    Hätte ich dieses Foto eher gesehen, wäre ich mit
    geflüchtet *gg*

    LG
    Andrea und die Pfotenconnection

  • Hanne L. 13. Februar 2013, 19:40

    Ich komme mit ...
    Karneval ist überhaupt nicht mein Ding. Sehr schön, dein Foto!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Dieter Behrens K.T. 12. Februar 2013, 14:40

    Der Bildschnitt ist klasse.

    LG a.ID, Dieter
  • Längsfeld 12. Februar 2013, 7:08

    Fliegen wir zu dir oder zu mir, um dem Spektakel zu entgehen?
    HG. ANITA
  • Jo Kurz 11. Februar 2013, 22:47

    sieht aus, als müsste ich dir schönen urlaub wünschen...? ;-)
    jedenfalls ein sehr treffendes bild zu deiner aussage!
    gruss jo
  • Rainer Switala 11. Februar 2013, 15:24

    sehr gelungene flugstudie
    bestens getroffen
    bald vorbei der karneval
    gruß rainer
  • Michaela Sennhauser 11. Februar 2013, 7:54

    Schön wie Du die Vögel erwischt hast. Das Bild gefällt mir sehr, sehr gut!
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Gisela57 10. Februar 2013, 19:31

    Eine Naturimpression voller Bewegung und Dynamik . . . und diese Herausforderung an den Fotographen hast du gut gemeistert. Szene und Titel erzählen eine Geschichte, die der Betrachter weiterspinnen kann. Ich habe den Eindruck, dass sich die Möwen als Eule verkleidet haben. :-)
    LG Gisela
  • Ruth U. 10. Februar 2013, 18:47

    Die hast Du ja sehr gut im Flug festgehalten, mit der Brandung darunter wirkt das Bild fast verwegen, da passt auch der Titel ganz hervorragend, zumindest der erste Teil :-)) Karneval ist auch nix für mich, aber hier hält sich das auch noch in Grenzen.
    LG Rut h
  • Dietmar Stegmann 10. Februar 2013, 18:39

    Bald haben wir es geschafft und dürfen wieder zurück, gell.
    Prima Flugbild.
    LG Dietmar
  • Bernd Brügging 10. Februar 2013, 11:52

    Sehr schön im Flug erwischt.....
    HG
    Bernd
  • Trautel R. 10. Februar 2013, 9:25

    willkommen im bunde der karnevalsmuffel. :-)
    aber auch abhauen, um den winter zu entfliehen, die zeit auf teneriffa war einfach zu wenig.
    ich wünsche dir einen beschaulichen wintersonntag, hier schneit es wie verrückt.
    lg trautel
  • Eva-Maria Nehring 9. Februar 2013, 11:09

    ...da bin ich dabei,
    aber wegen des Schneefalls,
    der uns seit Tagen fest im Griff hat und meterhoch liegt.
    LG Eva