Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Petra M. (Main Account)


Free Mitglied, der Nähe von Sinsheim

Lass sofort meinen kleinen Bruder in Ruhe...

...sonst gibt's Ärger!!!
Da trieb es dieser Junglöwe mit dem ganz Kleinen des Rudels dann doch etwas zu weit und das Spiel wurde recht ruppig....
und sofort mischte sich der große Bruder ein und bereitete dem wilden Treiben ein Ende....

Ebenfalls ein Bild aus der Löwen-Doku vom Savute-Wasserloch, entstanden am 01.08.2005 um 08:07:28

Viele liebe Grüße, Petra

Canon EOS 10D mit EF 100-400 L IS USM@350 mm, ISO 200, Tv 1/500, Av 5.6, Weissabgleich 'Aussenaufnahme'

Kommentare 4

  • Trine Gutjahr 20. September 2005, 6:05

    Wieder ein ganz ausdrucksstarkes Foto! Wie lange konntet ihr denn diesem Treiben zusehen? Dir sind ja jede Menge sehr schöne Fotos gelungen!
    LG Peter
  • Petra Sommerlad 20. September 2005, 0:17

    Recht hat er, wozu hat man große Brüder....wunderschön dokumentiert. LG Petra
  • Manfred 20. September 2005, 0:10

    Eine beachtliche Anzahl äußerst beeindruckender Aufnahmen die Du uns hier zeigst!
    Auch dieses hier ganz fantastisch.

    LG Manfred
  • Mike Heddergott 20. September 2005, 0:08

    Petra, wieder einmal sehr schön gelungen. Ich werde mich auch mal in Afrika rumtreiben um derartige Aufnahmen zu machen....oder....vieleicht verschlafe ich derartige Bilder da meine Zeit ja Nachts ist.
    Sehr schön gelungene Aufnahme.

    lg Mike