Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lass rot! Rot ist die Liebe.

Lass rot! Rot ist die Liebe.

211 16

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Lass rot! Rot ist die Liebe.

Die kleine rote Tulpe stand nah an den andern, wollte sie nicht entfernen aus Gründen des Titels.

Kommentare 16

  • Fritzla 18. April 2007, 16:40

    Hi, M A N U E L A,
    tschja, da bin ich jetzt momentan überfragt, wenn Du nach der realen Größe fragst.
    Die gefotete Größe hängt mit der Aufnahmeperspektive und dem Objektiv zusammen, das in der Nähe durch seine Brennweite von 16mm die Dinge "in die Länge zieht".
    Ich hoffe, Du kannst damit etwas anfangen.
    Freut mich, Dir gedient zu haben.
    LG Fritzl H.
  • Manuela Fiebig 18. April 2007, 15:59

    Hallo Fritzl, echt schön,
    sag mal, wie groß war die Blüte wirklich? Sie wirkt riesig.
    Liebe Grüße Manu
  • Fritzla 18. April 2007, 8:46

    Gewissermaßen ein Gegenpol?
    Nein, ich denke doch nicht, M A R T I N!
    Unten und oben ergänzen sich doch taktvoll!
    Danke für die Anmerkung!
    LG Fritzl
  • Martin Fuchs . 18. April 2007, 8:21

    ah - so sieht das von oben aus -
    auch nicht schlecht !
    :-)
    schönen Gruss !
    Martin
  • Helmut - Winkel 17. April 2007, 22:13

    Tolle farbliche Kontraste bringt die Natur in Deinem Garten hervor! Und Du fängst sie sehr schön mit Deiner tollen Kamera ein, Fritzl!
    LG Helmut
  • Fritzla 17. April 2007, 21:03

    Hi, H E I K E, hi H A R T M U T,,
    schön auch, dass es Euch gefällt und danke für Eure aufmerksame Anmerkung!
    LG Fritzl H.
  • Fritzla 17. April 2007, 21:00

    Hi, P I A,
    Ja, mitspielen ist gut, das kann die Kleine. Aber sollte sie nicht die Hauptsache sein: " Die Liebe aber ist die größte"...
    Ich finde, je nachdem, wie man will...
    Deshalb finde ich "mitspielen" eine ausgzeichnete Formulierung von Dir, liebe P I A!
    LG Fritzl
  • Fritzla 17. April 2007, 20:53

    Auch schön, dass sie Dir gefällt, E L L E N!
    LG Fritzl
  • Pia Pohl 17. April 2007, 19:49

    recht so, lass die rote nur mitspielen ...
    hg pia
  • Hartmut Und Heike Dicke 17. April 2007, 19:23

    Schönes Pärchen! Schöne Gestaltung! Und der rote Dritte im Bunde hat auch was.
    LG Hartmut
  • Hartmut Und Heike Dicke 17. April 2007, 19:20

    Schönes Pärchen! Schöne Gestaltung! Und der rote Dritte im Bunde hat auch was.
    LG Hartmut
  • Fritzla 17. April 2007, 18:21

    Thanks, D O L E, ja das rote Tülpchen kam mir dazwischen.
    Aber ich bezog es dann in den Titelt mit ein:
    Liebe darf doch nicht stören! Die echte, D O L E, die Agapé!
    L I E B E Grüße, Fritzl
  • dole 17. April 2007, 18:18

    Eine tolle Schärfe und Gestaltung!
    LG Dieter
  • Fritzla 17. April 2007, 18:17

    Hi, W O L F,
    immer an diejenigen, die sich betroffen fühlen, lieber
    W O L F.
    Ich denke auch, dass Du bei Deinen Waldgängen so manches Waldblümchen mit viel Liebe zum Verborgenen entdecken und uns dann reinstellen kannst.
    LIEBE Grüße, Fritzl
  • Fritzla 17. April 2007, 18:12

    Hi, N I C O L E,
    wie ich sehe, steht Deine Aufnahme der meinen in nichts nach.
    Es kommt, wie so oft, auf die Perspektive an, und diese ist bei Dir genial.
    Ich weiß, dass der rote Tulpentouch nicht dazu passt, in meiner Aufnahme,aber ein kleiner Stilbruch sei erlaubt, die Hauptsache, es ist kein Stielbruch geworden und sie musste abgeknickt werden.
    LG Fritzl