Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Knackstedt


Pro Mitglied, Weilerbach - bei Kaiserslautern

Kommentare 8

  • Ed Gang 5. März 2013, 0:01

    Trotz Sonnenbrille und man die Augen nicht sieht, ein sehr schönes Portrait !
    LG Wolfgang
  • Frank Janetzke 4. März 2013, 20:16

    eine feine arbeit. gefällt mir.... das bild strahlt etwas sommerliches aus.
  • ChrisR79 4. März 2013, 18:38

    Kommt super :-) ich hätte mir nur den Blick in die Augen gewünscht :-) Aber man kann ja nicht alles haben. Tolle Qualität! Feine Arbeit.
    LG Chris
  • Michael Heckner (mi.he) 4. März 2013, 10:33

    wunderbares Portrait mit feinem Bildaufbau; schön auch, dass die Augen durch die Sonnenbrille noch zu erahnen sind
    LG
    Micha
  • ThomasZimmermann 4. März 2013, 10:32

    Der nachdenkliche Blick gefällt mir.
    Technisch wieder ganz großartig umgesetzt !
    viele Grüße, Thomas
  • Mic Michels 4. März 2013, 8:05

    ich schließe mich dem
    Monti voll und ganz an.

    LG Mic.
  • TheRealMonti 3. März 2013, 21:49

    Cool ! Gefällt ausgezeichnet.
    Schnitt, Pose, Model, Outfit und Licht sind bestens. Gruß Monti
  • Dieter Weiss Photographie 3. März 2013, 21:22

    Klasse Sommerportrait bei richtig Sonne ... :-)

    LG Dieter