Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.128 17

Thomas Kraft


Free Mitglied, Chemnitz

Lass mich!!!

Nachdem zwei Männchen dieses Weibchen längere Zeit umworben hatten und sie offensichtlich ihre Wahl getroffen hatte (?), wurde einer der beiden mehrfach mit dieser Geste bedroht. Wildgatter Chemnitz.
Oly E-100RS / ISO 100 / 3.5 / 1/1300 / 380mm (KB) / Abendsonne, kein Blitz / Ausschnitt
Das Minenspiel beider Tiere konnte ich nicht fotografieren, da bei kürzerer Brennweite sich der Maschendrahtzaun noch stärker abgezeichnet hätte. Der Vorteil der größeren Schärfentiefe der Digi hat sich hier zum Nachteil gekehrt.

Kommentare 17

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.128
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz