Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lass mich schlafen!

Lass mich schlafen!

341 7

Martin Otten


Free Mitglied, Köln

Lass mich schlafen!

Zunächst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich die FC mit einem weiterem Haustierfoto bereichere. ;-)

Aufgenommen am: 23.01.2004
Kamera: Sigma SD10
Objektiv: 50-200 mm DC

Kommentare 7

  • mömmi. 14. Juli 2004, 17:31

    Ich find das Bild einfach nur superschööööööön...
  • Martin Otten 26. Januar 2004, 19:10

    @lucy: ja den punkt hätte ich wegmachen sollen
    @alexander: der hund ist den ganzen tag über so aktiv der kann abends garnicht mehr anders als sich entspannen
    @sandra: freut mich, dass es dich zum lächeln gebracht hat
    @gerdi: danke ;-)
    @eve: dankeschön!
  • Eve B. 25. Januar 2004, 10:47

    ja, der ist wirklich süß
    gefällt mir sehr gut

    gruß eve
  • Lothar S. 25. Januar 2004, 7:34

    Ein klasse Bild. Wenn der Hintergrund nicht wäre, dann sogar richtig Top.
    VG
    Lothar
  • Gerdi Heimberger 24. Januar 2004, 23:15

    Ein stimmungsvolles Bild mit sehr schön gewähltem Ausschnitt und genau passend die SW-Ausarbeitung gewählt.
    LG Gerdi
  • Sieben Schön 24. Januar 2004, 18:56

    is der süß :))
    wunderschönes foto, vermittelt ruhe und bringt ein lächeln ..
  • Alexander Wilhelm 24. Januar 2004, 18:48

    Herrliches Foto,
    ich las vor ein paar Jahren in einem Hundebuch, daß viele Hunde neurotisch werden ,weil sie die Fähigkeit zur Entspannung verlieren.

    Diese Befürchtung würde ich bei diesem Hund nicht haben.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz