Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

lass mich mal ziehen

Jedem Tierchen sein Plaesirchen ... Gesehen in Les Sables d'Olonne, Vendée, Pays de la Loire, France

Kommentare 16

  • Danny Liska 11. Februar 2013, 22:16

    Gute Detektivarbeit.
    LG Danny
  • HerbertKpn 11. Februar 2013, 14:30

    Gutes Street aus interessanter Perspektive! Die Zigarette muss für alle reichen ...
    Lg Herbert
  • Monikaberlin 5. Februar 2013, 19:34

    Was du alles siehst ist schon toll. Wieder gut getroffen. LG Monika
  • Renate Mohr 4. Februar 2013, 13:58

    Reges Interesse wird hier gezeigt , ev ist es ja eine russische Zigarette Mahorca und wenn die nicht richtig" gefaltet "ist , zieht sie nicht.

    Gut beobachtet .

    LG Renate
  • August Lange 4. Februar 2013, 12:26

    Klasse -intimer- Schnapp.
    -Man- könnte darüber Bücher schreiben.

    Nun ja, wenn es eine "normale" pipe war!
    g august
  • GeWo 4. Februar 2013, 10:12

    Was das Rauchverbot so alles bewirkt. Super Schnappschuss.
    LG Gerd
  • Dorothee K. 4. Februar 2013, 9:30

    Als Raucherin erkenne ich hier den Seltenheitswert, gleich zwei Menschen scharren sich konzentriert und sympathisch wohlwollend lächelnd um eine Raucherin - und das bei der sonst üblichen Ausgrenzung.... Oder hat sie etwas einen (sehr dünn gedrehten) Joint und die beiden anderen wollen auch endlich mal???
  • ela 291 4. Februar 2013, 7:41

    eine schöne Momentaufnahme hast du hier eingefangen schön gemacht
    LG Ela
  • Richard. H Fischer 4. Februar 2013, 0:02

    Exzelenter Schnappschuß, Fred.
    100 Punkte für Bild und Titel.
    Lieben Gruß, Richard
  • kira2501 3. Februar 2013, 23:50

    das bin ich zum Glück los
    LGUte
  • ulrich.pramme 3. Februar 2013, 23:20

    Haschu Haschisch in den Taschen.
    haschu imma waschu naschen.

    Egal ob Zigarette oder Joint: Immerhin kommunikativ!
    (Allzeit bereit, was? Herr Kollege!)
  • Margareta St. 3. Februar 2013, 23:20

    Verwandte Seelen grüßen sich schon von ferne..
    LG Margarete
  • Nikonfan50 3. Februar 2013, 21:47

    ach das sind einfach nur selbst gedrehte Zigaretten, das habe ich auch jahrelang gemacht. Jetzt aber schon 6 Monate "trocken".
    LG Wilfried
  • (M)Ein-Blick 3. Februar 2013, 21:32

    das sollte doch bestimmt nicht in die Öffentlichkeit gelangen -:)),
    man sieht richtig, wie sie wissen möchten, wie es schmeckt!!
    Gruß Gerda
  • Elvina Benoist 3. Februar 2013, 21:25

    Tu captes très bien les attitudes dans la rue !! bravo ! Amitiés, Elvi