Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SueEllen


Free Mitglied, Wuppertal

Lass mich in Ruhe!

Wann haust Du mit Deinem Fotoapparat endlich ab und lässt mich schlafen?

Kommentare 3

  • Andreas CanOn 15. November 2007, 14:39

    Meines Erachtens forscht der Blick im Objektiv der Kamera nach Essbarem.

    Schwitz - während der Arbeitszeit zu schreiben ist gar nicht so einfach. Für den einen Satz habe ich 20 Minuten gebraucht.
  • SueEllen 14. November 2007, 23:16

    Nein Hermann, Du spinnst nicht!
  • Hermann J. Karbaum 14. November 2007, 23:12

    ... Dein Text sagt genau das, was ich glaube aus den Augen der Katze zu sehen. Vielleicht (bestimmt) spinne ich auch!
    Grüßlein
    Hermann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz