Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Lass' mich in Ruhe !!!

...fauchte mich diese Edelkatze an und schlüpfte zurück in ihren Käfig.
Die Aufnahme entstand gestern Vormittag zu einer Edelkatzenausstellung.
Ich hatte nur Christians CASIO mit und der Schnappschuss lässt auch an Schärfe zu wünschen übrig. Mir hat es aber gefallen und ich habe es trotzdem eingestellt.

Kommentare 8

  • thg 22. Januar 2008, 12:56

    Was habt ihr denn mit der gemacht!? Auf den Schwanz getreten? :-)
    Gut erwischt! Im richtigen Moment abgedrückt!

    lg Thomas
  • Sandrinchen 21. September 2007, 19:31

    hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllllllllfffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
    die ist aber garstig.
    da hast du aber glückgehabt.

    lg
  • Carsten CCGG Gabbert 19. September 2007, 9:28

    die möcht ich jetzt nicht am hals haben, klasse aufnahme !
  • Otto Schulz 18. September 2007, 20:01

    Wow, ist die wütig! -:))
    Klasse Moment hast du da erwischt!
    Liebe Grüße
    Otto
  • Pe-Sto 17. September 2007, 17:29

    Olala ... ein kleiner Gremlin!!!
    Mit der ist aber nicht zu spaßen ... halt eine Rassekatze ;-)
    Unsere Stubentiger sind da doch friedlich oder
    Antje? :-)
    LG Peggy
  • Kalmia 17. September 2007, 15:39

    Die sieht echt gefährlich aus! *fürcht*
    LG, Karin
  • Thomas . Lanz 17. September 2007, 1:31

    das bild richtig scharf, das wär der hammer !
    auch so lohnenswert anzusehen
    lg thomas
  • Bartimäus 16. September 2007, 19:51

    Den Augenblick schön eingefangen - halt einen guten Schnappschuß gelandet. Mir gefällt es auch.

    LG


    Bartimäus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz