Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne Krüger.


Free Mitglied, Jena

Lass mich hier raus!!!

kluges kerlchen, wenn man von außen futter in den napf machen kann, kann man doch auch von innen nach außen...... den futternapf musste ich zu kleben... da im sommer, bei offenem fenster, fluchtgefahr bestand.......ansonsten stand natürlich sein türchen immer offen...... :-)

Kommentare 6

  • Julia Boehme 26. Februar 2009, 8:46

    Hallöchen! Ja die Teile sind total gefährlich! Musste meine auch zukleben. Die Erfinder hatten wohl selber keine Wellis. Meine haben auch gelernt, dass einer das Badehaus unten wegdrückken kann und der andere dann raus kann durch die Lücke.
    LG Julia.
  • Maxima 28. Januar 2009, 12:03

    ne was ist das süß! das machen meine auch immer.... einfach super eingefangen!

    lg maxima
  • DirkZ 27. Januar 2009, 8:38

    Hallo,

    das Bild kenne ich!!! Mein Welli hat genau die selben Futternäpfe und spielt auch immer Alcatraz, obwohl er sehr viel raus kann. Meiner konnte durch den Futternapf noch nie fliehen, wie siehts da bei Euch aus? Habe immer Angst, dass er mal stecken bleibt und sich verletzt.

    LG
  • sportpur 26. Januar 2009, 13:41

    Witzige Aufnahme!
    Ich erinnere mich an eine ähnliche Situation bei mir.
    LG Stefanie
  • Marko König 25. Januar 2009, 18:25

    ;-)
    Viele Grüße,
    Marko
  • Gewitterwolke 25. Januar 2009, 12:59

    Das ist ja ein propperes Kerlchen! Sehr schön die Aufnahme.
    LG Marion