Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

siglinde gärtner


Basic Mitglied, neunburg vorm wald

Laß mich einfach in Ruhe........

meine katze anna beim sonnenbaden...

Kommentare 2

  • Michael Pezmann 10. April 2012, 18:10

    sie genießt es sichtlich ...
    LG Michael
  • Hapabe 9. April 2012, 22:23

    da möchte man ja auch wirklich nicht gestört werden!
    die Ohren stehen auf Radar um zu hören, wenn von hinten ws kommt und da störst Du von vorne tststs... :o) ein ganz wundershönes Tier!
    Der Rahmen ist etwas gewöhnungsbedürftig, ich war am Anfang erschrocken, weil es so nach Trauer auf mich gewirkt hatte. Aber die Katze hast Du schön scharf erwischt
    schönen Wochenanfang und Gruss, Helene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 100