Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Redl


Complete Mitglied, Wien

lass mich doch meinen ball haben und ein wenig sonnen

Tiergarten Schönbrunn.

Kommentare 9

  • Kyra Kostena 28. April 2010, 8:36

    Mit dieser hervorragenden Aufnahme ist dir wirklich ein Glanzstück an Bild gelungen. So habe ich doch einen Tiger noch nie gesehen. Die Schärfe ist sehr bemerkenswert. Liebe Grüsse Prisca
  • Friederike R 17. Juni 2004, 20:20

    ein liebes Kätzchen!
    schicke noch einen königlichen Bruder
    Friederike
  • Helga Schneider 17. Juni 2004, 14:51

    S-U-P-E-R!!!!!!!!!!!!!!
    lg Helga
  • Claudi St. 17. Juni 2004, 13:49

    ein ganz tolles Foto, der hübsche Kerl sieht richtig zufrieden aus.
    LG, Claudi
  • Sonja Witter 16. Juni 2004, 22:20

    Sehr schön erwischt! Auch farblich und von der Lichtführung her gut gelungen!

    LG
    Sonja
  • Joachim Kretschmer 19. August 2003, 13:11

    Hallo Peter,
    beim Anblick Deiner "Objektivgalerie" kann man ja große Augen kriegen, schleppst Du im Zweifelsfalle alles mit?
    Dieses Tigerfoto ist besonders lebendig und gefällt mir sehr gut. Alles stimmt meiner Meinung nach an dem Bild. Sehr schön. Deine Themenbreite ist auch imponierend, weiter so. VG, Joachim.
  • Helena Ludwig 12. August 2003, 11:06

    Mein Gott, ist der süß! TIger sind großartige Tiere und Du hast den hier echt in einer Schmusepose erwischt. Ich höre den Ruf Schönbrunns laut und deutlich.....
    LG
    HELENA
  • Monika Paar 29. Juli 2003, 0:27

    gefällt mir sehr gut die nasse, spielende katze - tolles bild!
    lg
    monika
  • R Richter 13. Juli 2003, 21:14

    GENIAL!
    lg ramona