Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Welte


Pro Mitglied, berlin

lass mich doch in ruhe...

hdr-bild. grundbilder liegen im ordner: unveröffentlicht. zum glück hat sie mal ruhig gelegen. allerdings hätte ich sie vorher vielleicht entstauben sollen. ich entschuldige mich bei unserer katze.
würde mich interessieren, ob ihr die einzel-bilder besser findet. danke

Kommentare 4

  • André Kuschel 27. April 2009, 13:55

    sieht ja stark aus.
    eine colle Bea.
    LG
  • Christian Welte 24. April 2009, 21:40

    @axel, böse überhaupt nicht, ich habe ja extra gefragt. also vielen dank für deine meinung
    gruß christian
  • Axel Sand 24. April 2009, 20:21

    Mir gefällt das Bild Blende 0 am Besten. Ein wenig den Kontrast angehoben dort und es wäre perfekt.
    Das ist meine persönliche Meinung, nicht böse sein.
    Dies hier finde ich ein wenig "to much".
    Gruß
    Axel
  • Roland Bendzinski 23. April 2009, 23:34

    Ja.... das Spiel mit dem ruhig halten ist so eine Sache.
    Ich köder unsere immer erst mit ein paar Leckerlies, dann gehts so halbwegs :-)
    LG Roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner hdr
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz