Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"lass mich doch bitte schlafen !"

"lass mich doch bitte schlafen !"

367 13

Angela Doerks


Free Mitglied, Wattenbek

Kommentare 13

  • Karl-Heinz Fleck 15. Januar 2004, 19:40

    Sehr gut aber bei der Haltung hätte ich sie auch stören müssen.
    gruss karl-heinz
  • Alfred Held 15. Januar 2004, 15:36

    Na,...... kleine Schmusekatze,
    hast wieder Glück gehabt, Angela zu treffen,
    Ist auch wieder gut gelungen, das Foto von dir,
    kommt in den Katzenkalender,
    Angela bekommt aber kein Gelsd dafür, sondern eine sehr gut Benotung für die schöne Aufnahme.
    lg Alfred
  • Rainer Switala 15. Januar 2004, 15:00

    eine süße katze ist das
    schön ins bild gesetzt
    guter ausschnitt
    gruß rainer
  • Frank Petermann 15. Januar 2004, 7:04

    Ein gut gewählter Ausschnitt und kluge Farbgebung unterstützen die Auusage des Bildes: Ruhe und Harmonie mit der Umwelt.
    Sehr schön.
    lg Frank
  • Birdies Landscapes 15. Januar 2004, 2:17

    ich denke mal das kuscheln war schoener als das aufstehen.
    klasse
    lg birdy
  • Klaus Oppermann 14. Januar 2004, 20:29

    Das ist richtig schön und kuschelig :-) Klasse!
    Gruß
    OPPI :-)
  • Günter Ludewigs 14. Januar 2004, 17:27

    Wunderbar, die weichee Weiß/Grau-Werte.
    LG Günter
  • Cornelia Schorr 14. Januar 2004, 16:28

    Na ja, der Kater guckt eher ungnädig - so hat meine Katze immer geguckt, wenn sie ihre Ruhe wollte, sich gestört fühlte und mich aber höflichkeitshalber registrierte....
    Du hast eine sehr typische Haltung fotografiert
    sehr schön im Licht
    fein in der Fellzeichnung!
    LG conny
  • Claudia K. 14. Januar 2004, 15:50

    Diese süße Mietze hast du ja wohl in einer absolut typischen Katzenpose erwischt ! ;-)
    Einfach super wie man überall im weißen Fell trotzdem die Zeichnung erkennen kann und wie sie so leicht und gnädig aus den Augenwinkeln das Geschehen beobachtet - einfach sehr gut getroffen !

    LG
    Claudia
  • Bernhard J. L. 14. Januar 2004, 14:53

    Süüüüüüüüüüüüüüß
    gruß
    bernhard
  • Horst Lehmitz 14. Januar 2004, 14:34

    Wie eine Schneeflocke.......So verbringen sie ihre Tage und Wochen während ihre Dosenöffner sich abrackern für sie..!!!Du solltest öfters Tiere fotografieren
    es werden schöne Fotos!!!
    LG Horst L.
  • monochrome 14. Januar 2004, 14:20

    Au ja, mich auch ;-) eine richtig süße, gut getroffene Kuschelkatze, könnte mir auch gefallen :-)
    LG Lothar
  • Karin Blume 14. Januar 2004, 14:01

    ... ich vermute, hier gibt es nicht nur ein Bedürfnis nach Schlaf... sondern auch nach "Erholung"!
    Die kleinen "Macken" auf der Nase lassen auf Auseinandersetzungen mit anderen Tigern schließen...
    Ein sehr gelungenes Katzerportrait!
    Schnitt und schwarz/weiß finde ich klasse!
    Lieben Gruß vom Blümel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz