Zurück zur Liste
Lass mich Deine Herzen fühlen.

Lass mich Deine Herzen fühlen.

12.336 51

Piroska Baetz


kostenloses Benutzerkonto, Eberswalde

Lass mich Deine Herzen fühlen.

Das ist ein gültiges Themen, heute jede braucht man ihren Herzen nicht nur für sich selbe schlagen lassen. Sondern mit andere Menschen herzlich mitfühlen zu können oder Menschen mit Menschen menschlich umgehen zu können. Was leider vielen schon vergessen.
========================================
"Mein Herz schlägt für Jede wer es braucht. "
========================================
Ich habe extra so gemacht das Komposition. Wollte ich es nicht scharf machen. Von meine 3 Fotos und von Herz leider nicht von mir..weil das könnte ich von mir nicht herausholen. :-)..hätte gerne gemacht sein könnte.

Kommentare 51

  • Piroska Baetz 22. März 2017, 20:42

    ah, meine damalige Schreibfehler jetzt lese ich, "Lass mich deine Herzen füllen" korrigiert "Lass mich Deine Herzen fühlen." so viele Jahre nach. Sorry!
  • Back to live 4. März 2006, 13:55

    Sehr surreal. Faszinierende Idee.
  • Rika K. 5. November 2005, 15:25

    Schöne Idee !
    Lg Rika
  • Germano Rossi 29. Oktober 2005, 22:32

    klasse gemacht!
    erinnert mich ein wenig an die Hornbach werbung ;-))

    lög G.
  • Viktor Hazilov 29. Oktober 2005, 9:07

    schön
  • Piroska Baetz 28. Oktober 2005, 16:56

    @ lieber Tom, ich weiß der Hausdach ist da..es so fotografiert und so gelassen, es wollte nicht wegmachen....mit Deckkräfte das selbe situation. Ich habe es geschrieben schon ganz Anfang es wollte so lassen. Vielen Dank für dein nette Anmerkung..kann ich dir es extra so machen wenn du es willst. ..-:))
    @und allen nochmal ich bedanken ganz herzlich die nette Anmerkungen
    die piri
  • Jennifer K. 27. Oktober 2005, 19:37

    Klasse gemacht :-)
    Sieht echt super aus....
    gruss Jenni
  • Werner Reichel 27. Oktober 2005, 0:58

  • Doc Kramer 26. Oktober 2005, 20:06

    zauberhaftes märchen
    wunderschön von dir dargestellt.

    lg vom doc
  • Maria Elena Roman 26. Oktober 2005, 14:04

    Eine ausgezeichnete Idee! Warm und gleichzeitig eindeutig und klar! LG ;-)
  • Peter Krammer 25. Oktober 2005, 18:56

    HERZliche Grüsse, Piri !!
    :-) Peter
  • Rosianna 25. Oktober 2005, 17:01

    You have a remarkably intense empathy
    for all that lives and breezes on this planet.Piri, and
    you have a very big heart. I bow my head, to pay you homage.
    A picture to rethink our behaviour towards our
    fellow men.
    Ein bild zum Nachdenken. Eine hervorragende collage.
    Love, Vita
  • SHe Hennig 25. Oktober 2005, 15:46

    Hallo Piri, dass ist Dir mal wieder sehr gelungen! Gefühlvolle Darstellung. Sonnige Grüße SHe
  • Helmi Dahl 25. Oktober 2005, 13:16

    Du sprichst aus deinem Herzen,
    du zeigst Gefühle,
    viele kennen die Worte aber vergessen ihr Innerstes.
    Sehr schöne Darstellung Piri !!

    lg. Helmi
  • Rainer Switala 25. Oktober 2005, 12:41

    eine arbeit die mich nachdenklich macht
    sehr viel gefühl steckt da drin
    ganz fein
    gruß rainer

Informationen

Sektion
Views 12.336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten