Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lass mich bloß in Ruhe !!!

Lass mich bloß in Ruhe !!!

293 3

DSTFotografie


Free Mitglied, Augsburg

Kommentare 3

  • Antje-B. P. 8. Januar 2009, 19:55

    Wow, der oder die hat es sich ja richtig gemütlich gemacht...da hätte ich auch keine Störung erbeten.
    Sehr schöne Perspektive und klasse, wie das Fell glänzt.
    ...ich habe ja etwas Respekt, seit mich letztess Jahr im Sommer unser Nachbarshund Blacky in die Hand gebissen hat.
    Gruß Antje

  • n o r B Ä R t 8. Januar 2009, 16:05

    Einfach mal chillen, nichts tun :o)
    Prima Perspektive !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • dogpix4u 8. Januar 2009, 13:21

    Tolle Aufnahme
    nur das Halsband stört.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz