Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Lass mich bitte rein!

Tiere kennen keine Behinderung, nur wir Menschen!
Einen schönen Freitag wünsch ich!

Kommentare 7

  • Inge Köhn 25. April 2014, 21:57

    Sehr berührend diese Aufnahme von dem Hund mit Handicap

    LG Inge
  • Conny 11 25. April 2014, 20:44

    das geht mir ganz tief ins herz.
    lg conny
  • Meckys Tierbetreuung 25. April 2014, 18:52

    Ein Foto was mich sehr berrührt u zu gleich glücklich macht.
    Erstklassig präsentiert
    VLG mecky
  • Elke Becker 25. April 2014, 15:19

    Sehr beeindruckende Präsentation!
    LG Elke
  • Inken Hantz 25. April 2014, 13:17

    Ich finde es überraschend, wie grade er steht! Ich würde erwarten, dass die Seite ohne Bein etwas runterhängt...
    LG, Inken
  • Foto Dreams 25. April 2014, 11:43

    Ein Bild das berührt! DANKE!
    GLG Tina
  • Strandläuferin 25. April 2014, 8:43

    Oh wie wahr !!! Unglaublich tolle Aufnahme und mit dieser Aussage für mich ein Favorit!!!

    Liebe Grüße!!!

    Wendy

Informationen

Sektion
Klicks 642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten