Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Claudia Pötzsch


Free Mitglied, Leipzig

***lass ihn raus den tiger***

*ich wünsch euch allen und euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest*

https://www.facebook.com/ClaudiaHudecekFotografie

Kommentare 36

  • Markus Grabher 6. Februar 2013, 15:29

    sehr schönes schatten bild


    gruss Markus
  • Sandy MC 12. Oktober 2009, 23:39

    Wirklich super gemacht. Gratuliere.

    Gruss Sandy
  • Frugator 9. September 2008, 23:19

    Das kenn ich von irgendwo her...
    Guckst du hier: http://cdn.img.fotocommunity.com/photos/13882860.jpg

    LG; Matze
  • lichtjaeger 6. Mai 2008, 17:02

    Coooool... will auch einen ;-)

    LG, Karsten
  • GIGA S. 5. Mai 2008, 13:47

    PERFEKTES FOTO!
    wahnsinn, vor allem gähnen katzen ja nu nich auf kommando...;-)
  • MR Photo 11. April 2008, 14:51

    WELTKLASSE !!

    Eine absolut hervorragende Umsetzung !!!

    Ich finde es eines der besten Katzenfotos seit sehr langer Zeit in der FC (und Katzenfotos gibts hier in der FC ja genug ::)) ) !!!!

    lg Markus
  • Andreas Kinter 10. Februar 2008, 19:20

    HAMMER !!!!!!!!!

    Gruß Andreas
  • Linsenfett 8. Juni 2007, 23:21

    Mein absoluter Favorit, sehr gute Arbeit! Aber die anderen Bilder sind auch sehr sehenswert.
    Gruß Tom
  • wanneka 28. April 2007, 11:06

    hey das Bild ist zum Brüllen...klasse...
    echt schön deine Katzenbilder LG Annett
  • Manfred N. 21. März 2007, 21:14

    Geiles Bild!
    Super fotografiert!
    L.G. Manne
  • LAPEBO 21. März 2007, 13:06

    Hallo Buddy!
    Hast aufregende Mietzen!
  • Jessica M. 5. März 2007, 22:19

    ...wow..du hast ein Händchen dafür..oder den zweien macht das Modeln Spaß.. :-)
    LG Jessica
  • J.S Schulz 8. Februar 2007, 19:51

    Klasse, so kenne ich meine Margot auch, aber so ein tolle Bild mit diesem Schatten habe ich noch nicht hinbekommen.
    Gruss
    Joachim
  • Gismo D 17. Januar 2007, 9:50

    Na entweder das ist der Spot des Scheinwerfers und die Oper hat soeben begonnen... oder das wurde gerade jemand sehr ausgibig gekrault!
    Schönes Foto, dazu noch der Schatten - eine 1+++

    Grüße aus Freiburg,
    Christian
  • Michael Skywalker 16. Januar 2007, 1:45

    Boah, so hab ich grade auch gegähnt :)

    Ich geh wohl gleich ma ins Bett :)

    Guß Michael
  • Claudia Pötzsch 15. Januar 2007, 18:56

    @KreAtivzeNtrAle G-u-N

    sie ist jetzt 1jahr und 6 monate (das foto ist etwa 1 Monat alt ;o))... also noch ein ganz junger feger ;o)
    lg, claudie
  • Have A Look 5. Januar 2007, 19:05

    Wow... geniales Foto! Und auf den Punkt genau scharf!
    Klasse Momentaufnahme.
    LG Karin
  • Astrid Wiezorek 30. Dezember 2006, 18:07

    Das ist aber ein schönes Foto mit dem Schatten an der Wand. Ganz toll, gefällt uns gut.
    LG Steffen & Astrid
  • Manuela Lousberg 28. Dezember 2006, 22:37

    Cool mit diesem Schatten, das gefällt mir sehr gut.
    LG Manu
  • Charley -Beth 27. Dezember 2006, 21:28

    :) im richtiegem moment abgedrückt.
  • Heiko 99 27. Dezember 2006, 12:13

    Wow, starke Aufnahme!
    Wirkt klasse mit dem Schatten!

    Gruss, Heiko
  • R und F 26. Dezember 2006, 14:23

    Hammer Foto !
    LG Ramona
  • Sylvie Meier 25. Dezember 2006, 13:01

    Wow, das sieht ja echt gefährlich aus
    Schöne Feiertage wünscht Dir Sylvie
  • Adi Polti 23. Dezember 2006, 21:17

    - Klasse Bild - ja, in jeder kleine Katze steckt eine ganz große ..... der Schatten ist toll!
    ... was bei dem Bild besser sein könnte: dass die Schnurrbarthaare über der Zunge im Schatten heil bleiben und nicht so merkwürdig zerbrechen .... ich hatte vor ein paar Tagen dasselbe Problem: - und da stehen auch mögliche Lösungen ... bei deinem Foto würde ich direkt sagen: mit einem feinen Pinselinstrument weichzeichnen!

    Schöne Feiertage! Und fütter' die Katzen nicht mit Schokolade ....
    LG, Adi
  • Rene Mattner 23. Dezember 2006, 8:48

    da könnte man ja fast Angst bekommen :)

    Euch auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.669
Veröffentlicht
Lizenz