Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

SaSch - S. Schulz


Free Mitglied, Recklinghausen

laß es liebe sein...

wer die liebe im herzen trägt, hat die welt erobert...

kulturbrauerei - berlin 2004

fuji finepix s5000 - bearbeitung per corel photopaint

Kommentare 5

  • SaSch - S. Schulz 26. Oktober 2004, 8:17

    @andi: JA! :-)
    @tanja: gefällt mir sehr , deine interpretation
    @ernstfried: schön, daß du wieder dabei bist - habe dich schon vermisst...
    @core: JA! :-)
    @jörn: auch bei dir bleibt mir wieder nur zu sagen: ich liebe deine anmerkungen!!! - danke dir für deine immer so ausgereiften gedankengänge :-) da habe ich schon gelernt von dir
  • Jörn Schulz 25. Oktober 2004, 23:26

    Wie sagt doch der Volksmund so schön:

    Alte Liebe rostet nicht ...

    ... was das Bild allerdings zur Disposition stellt, wie ich interpretieren würde. S/W-Hinter- und Vordergrund unterstreichen dies.
    Der Hoffnungsschimmer allerdings: Die wahre Liebe ragt überproportional groß gen Himmel.

    Etwas schade, dass die L-Linie im Vordergrund flüchten will.
  • Core KW 25. Oktober 2004, 17:36

    Gut...!
    :-))
  • Ernstfried Prade 25. Oktober 2004, 17:31

    Stark, gefällt mir - ich sehe, Deine Bilder werden besser und besser...
    herzlichst Ernstfried
  • A N D I 25. Oktober 2004, 9:09

    ...dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Punkt! :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz