Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lass es Liebe sein ....

Lass es Liebe sein ....

1.050 27

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Lass es Liebe sein ....

die stiftende Idee hinter all Deinen Gedanken ... Worten ... & Taten ... !


und wer noch etwa zu lesen für den Urlaub sucht ... ich empfehle:
"Gespräche mit Gott" von Neale Donald Walsch
:-)

mein Dank dem Fotografen Tyros4

Kommentare 27

  • Cellist 17. September 2013, 11:53

    Sehr gut - gefällt mir ausgezeichnet!
  • Dieter Fürrutter 13. August 2013, 10:36


    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Natürlich bis in die Haarspitzen - TOLL.
    GLG
  • EdelS 11. August 2013, 16:29

    Gespräch mit Gott das Buch muss ich mir merken! Nun zu Dir liebe Claudia! Wie immer bewundere ich Deine zeitlose Schönheit! Liebe Grüße Edel
  • magic-colors 11. August 2013, 11:23

    Dein verschmitzt, verträumter Gesichtsausdruck ist himmlisch. Schönes, natürliches Foto. lg aNette
  • RaSto 11. August 2013, 9:05

    ich mag dieses porträt. es ist ehrlich, emotional berührend und mit großem können fotografisch umgesetzt. klasse!

    lg rainer
  • Rony F. 10. August 2013, 21:00

    Sehr gutes Portrait, Mimik, Blickrichtung, es stimmt, dazu noch das Licht in den Augenpupille !
    Rony
  • Romulus Rex 10. August 2013, 19:26

    Schönes Porträt von Dir.

    Klasse Aufnahme

    Viele Grüße

    Romulus Rex
  • Foto-Nomade 10. August 2013, 19:04

    Möge es Liebe sein, Claudia !!
    Deine Bilder dieser Serie sind immer ansprechender geworden.
    Mir gefallen sie .
    ~
    Danke zu
    Wildblumen auf Pücklers Wiesen-Grün
    Wildblumen auf Pücklers Wiesen-Grün
    Foto-Nomade

    ~


  • Helle 10. August 2013, 16:55

    es ist doch wundervoll, wenn Liebe mit einfließt… es ist allerdings leicht sich zu verlieben aber schwer und schön, wirklich zu lieben… ein ganz wundervolles Bild, voller Geheimnisse und Natürlichkeit!!!
    LG helmut
  • Ebert Harald 10. August 2013, 16:35

    in einem ganz bezaubernden Licht, feine Perspektive, VLG Harald
  • Detlev D. 10. August 2013, 16:30

    Ein sehr gelungenes Portrait! Feines Lich, tolle Ausdruck und eine schöne Inszenierung!

    LG Detlev
  • Tyros4 10. August 2013, 16:21

    Vielen dank für die lieben Kommentare
    Vor allem bedanke ich mich bei Claudia für die Geduld, wenn ich immer noch mal
    Geschraubt habe. Aber du bist es einfach Wert entsprechend dargestellt zu werden
    Lg Peter
  • Heiko Helfer 10. August 2013, 13:15

    tolles Portrait mit schönem Licht !

    LG Heiko
  • Sundowner 10. August 2013, 13:15

    Dies ist eines der aller-besten Deiner Portraits !
    Ist meine bescheidene Meinung.
    LG. Martin
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 10. August 2013, 11:49

    spitze in dem warmen Licht

    LG
    Stefan

Informationen

Sektion
Ordner me by Tyros4
Klicks 1.050
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten