Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Schick


Basic Mitglied, Voerde

Lass es dir schmecken ...

... und genieße das schöne lange Wochenende.

Euch Allen, die regelmäßig bei mir reinschauen, denen die nur hin und wieder mal einen Blick riskieren, Kommentatoren und auch den Schweigsamen wünsche ich schöne Pfingsten und sage es hier mal ganz deutlich:

DANKE SCHÖN!!! Ist schön hier zu sein!!!

Bis bald.

Euer
Josch

Kommentare 11

  • Thomas C. Kühne 4. September 2011, 14:50

    Nette Idee.....

    mir hätte es gefallen wenn der Schärfepunkt auch in der Luminanz (Helligkeit) optisch hervorgehoben worden wäre.

    LG
    Thomas
  • AS for nature 14. Juli 2011, 15:23

    Oh, danke, da greife ich gern zu.
    Eine gute Idee und klasse umgesetzt, mit beeindruckendem Schärfeverlauf.
    LG Anita
  • boerre27 24. Juni 2011, 15:46

    Wow, sie sind fast zu schade zum Essen - allerdings, wenn man sie liegenlassen würde, wären sie schnell unansehnlich. Also - iss´ sie auf, sonst leide ich, weil ich nicht drankomme : - (.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • Karsten Möbius 22. Juni 2011, 7:17

    schönes licht, tolle freistellung und guter schärfepunkt
  • SieMon-Eyes 19. Juni 2011, 18:00

    Genial! Und danke für Deine netten Kommentare bei mir!

    LG

    Siggi

    PS: Schön, dass Du hier bist!
  • N. Claudia 19. Juni 2011, 14:46

    also das lass ich mir nicht zweimal sagen, da fasse ich zu... hmmmmm lecker....
    dein bild macht appetit, abe wie... ;-)

    lg. claudia
  • Sonja.A 11. Juni 2011, 19:21

    Na toll...wenn ich jetzt blos welche hätte...:)),sieht richtig gut und obendrein sehr gesund aus...Klasse
    Lg Sonja
  • Daniela Behr 11. Juni 2011, 18:23

    Hmmmmm sind die lecker,-))) Vielen Dank und schöne Pfingsten, Gruß Dani
  • Sigrid E 11. Juni 2011, 17:36

    Oh, die sehen aber zum anbeißen lecker aus, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen :-)
    Vielen Dank,
    auch für dich ein schönes Pfingstwochenende :-)
    LG
    Sigrid
  • Nobodyelse75 11. Juni 2011, 17:08

    Huhu Josch!
    Die Erdbeeren sind Dir klasse gelungen.Find ich gut, daß Du die Schärfe auf die mittlere Erdbeer-Reihe gelegt hast. So wirkt das Bild für mich sehr interessant.
    LG und Dir auch sonnige Pfingsttage wünscht Simone
  • Wüstenfuchs43 11. Juni 2011, 16:54

    Dein Foto macht so richtig Appetit!
    Zum Glück habe ich auch welche eingekauft.
    Beste Grüße

Informationen

Sektion
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tokina AT-X M100 PRO D (AF 100mm f/2.8 Macro)
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 100.0 mm
ISO 100