Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
lass die Finger von Emanuela... (Sorry!)

lass die Finger von Emanuela... (Sorry!)

695 3

Peter F. Kupfer


Free Mitglied, Wien

lass die Finger von Emanuela... (Sorry!)

19.04.2005 - London
Ok, der Titel hat nicht wirklich viel mit dem Bild zu tun... Aber wer kenn das Lied nicht? Hat mich einfach daran erinnert... *g* Und das Mädl vom Video mit dem Stab find ich ansehnlicher als den "gelben" Typen... *g*
Foto (leider schon) letzes Jahr aufgenommen. Meine Mutter hat gemeint dass sie nieee wieder die Wachablöse ansehen wird.. warum wohl? *grübel* Ja gut, waren schon einige Menschen anwesend und dass im April... War meine erste Wachablöse. Witzig war auch dass die ein Geburtstagsständchen gespielt haben. Das nächste mal wünsche ich mir weniger Leute... London ist (erst) wieder für 2007 geplant...

Kritik und Verbesserungsvorschläge (aber auch Lob) sind wie immer Erwünscht!

Bild wurde mit der KoMi Dynax 7D mit dem 80-200mm 2.8 APO (G) aufgenommen.
1/1500s; f 5.6; auf 300mm (=200mm x Crop 1,5); ISO 200, kein Blitz

Kommentare 3