Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lass die Brocken fliegen ( oder besser das Gras):-)

Grasbahnrennnen in Klein-Krotzenburg am 02.09.2007

Kommentare 3

  • Piroska Baetz 3. November 2007, 19:30

    ..ein schöne aufnahme..ich bin in ungarn ganz früher..ab and zu mal ...auch hingegangen anzuschauen..es richt ganz strakt...
    lg. piri
  • Isabel Ferreira Santos 4. September 2007, 22:36

    habe die zuschauer mit ein Briefumschlag verdeckt und gebe Andreas recht .
    damit bekommt das motiv mehr dynamik....
    gruss isabel
  • Andreas Rode 4. September 2007, 22:20

    Hallo Edzard, das Bild würde sehr an Dynamik gewinnen, wenn Du nur den Fahrer mit seiner Maschine und dem wegfliegenden Staub zeigen würdest. Und zum Schluss vielleicht noch ein wenig schärfen...
    Grüße, Andreas