Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

bschoppmann


Free Mitglied, Lambsheim

Kommentare 12

  • dietmarpi 12. März 2012, 13:46

    voll gelungen . wurde schon alles gesagt
    Grüsse Dietmar
  • bamlebie 29. Juli 2011, 12:14

    Ein Mann,der sich vor einer Frau verbeugt.Mit wenigen Pinselstrichen wunderbar umgesetzt.Wenn ich das doch auch einmal könnte.Gehe immer zu sehr in die Detail's.LG und ein wunderschönes Wochende und ein geruhsames Malen wünscht herzlich Lisa.
  • Hans F. 13. September 2010, 20:36

    Mit wenigen Mitteln hast Du hier ein ganz starkes Bild geschaffen, ja es regt sehr zum Denken an.... wobei die Szenerie sehr asiatisch wirkt, oder?
    LG Hans
  • Evelin Ellenrieder 5. August 2010, 12:31

    ....bleibe DU selbst!
    Gekonnt ins Bild gebracht.
    VG Evelin
  • Allegrina 10. Juli 2010, 10:23

    Ja, das ist ein Thema der heutigen Zeit. Viel zu viele lassen sich heute verbiegen, um im Strom mitschwimmen zu können. Sich selbst treu zu bleiben ist schwerer, aber ehrlicher. So halte ich es.
    LG Ruth
  • Margrit Kehl 30. Juni 2010, 15:53

    Mit einfachen Pinselstrichen so wundervoll umgesetzt,wow....hoffentlich lässt sich da draussen niemand verbiegen,jeder ist, so wie er ist....
    LG Margrit
  • Ines Fuchs 20. Oktober 2009, 17:44

    SUUUUUPER!!!!
    i.
  • Lilli M. 7. Oktober 2009, 18:03

    Du hast wunderbar minimalistisch mit wenigen gekonnten Pinselstrichen die Thematik voll erfasst.
    Grüße an dich
    Lilli
  • Peter C. Hug 7. Oktober 2009, 17:45

    Wie ich sehe, bist du auch ganz fleissig am aquarellieren.
    Dein Bild "Lass dich nicht verbiegen" gefällt mir. Denn es regt zum Nachdenken an. Verbiegen oder verbeugen? Wie verbogen bin ich selbst? Sind wir nicht alle mehr oder weniger verbogen?
    Ich staune immer wieder, wie du mit wenig Pinselstrichen so viel aussagen kannst.
    LG
    Peter
  • Pi.H.Ro 7. Oktober 2009, 12:58

    Bin zwar der Meinung , ein bisschen sich biegen lassen , schadet nicht.
    Dein Bild aber ist Klasse !!!!!
    LG Pia
  • Why.not 7. Oktober 2009, 10:21

    Mit einfachen Mitteln eine unglaublich tiefsinnige Aussage gekonnt und schwungvoll zu Papier gebracht. Auch Deine anderen Werke kann ich nur bewundern, Respekt.
    LG Kim
  • Jo Siebert 7. Oktober 2009, 10:07

    Gefällt mir.
    Regt zum Nachdenken an!
    Jo.