Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lass den Ronaldo heute abend nur kommen......!!

Lass den Ronaldo heute abend nur kommen......!!

498 15

Rainer Prüm


World Mitglied, Merzig / Saar

Lass den Ronaldo heute abend nur kommen......!!

Skorpionsfliegenmännchen auf dem Rand des Regenwasserfasses im Garten. Mit etwas Sonnenschein hätte es sicher besser werden können.

Kommentare 15

  • Uwe Vollmann 23. Juni 2008, 20:10

    Hallo Rainer, ein solches Insekt habe ich noch nie gesehen und auch nicht gewusst, dass ein solches existiert, man lernt halt in der fc immer wieder etwas dazu! Die Aufnahme gefällt mir sehr gut und lässt mich sogar Schmunzeln, da ich nur darauf warte, dass das Skorpionsfliegenmännchen jeden Moment einen Köpfler in das sicher handwarme Regenwasser macht! Deine Aufnahmen gefallen mir so gut, dass ich mir erlaubt habe, Dich mal auf "orange" zu stellen, denn in Deinen Ordner muss ich unbedingt bald wieder hereinschauen und mir dann auch ein wenig mehr Zeit nehmen! Bis bald!
    LG Uwe
  • Petra Goethe 23. Juni 2008, 16:37

    Ich finde die ja einfach faszinierend und schön
    Grüessli Petra
  • Harry Reim 22. Juni 2008, 19:17

    Ein starkes Makro von dieser Skorpionfliege, so gut hab ich die noch nicht erwischt.
    LG Harry
  • Golombowski Rudolf 21. Juni 2008, 10:54

    Hast Du für die nächsten Spiele auch noch was passendes parat? Die Aufnahme gefällt mir.
    Gruß Rudi
  • diesunddas 20. Juni 2008, 15:48

    super tolle Aufnahme - gruß Vilja
  • Rothemund Wolfgang 20. Juni 2008, 12:34

    genau mit dieser Einstellung sind unsere Jungs ins Spiel gegangen
    sehr schönes Makro
    gruß wolfgang
  • bri-cecile 20. Juni 2008, 12:20

    UND: Er kam, sah und verlor!!!!!!!!!!!!!
    :-))))))) LG bri-cecile
  • Maria J. 19. Juni 2008, 23:32

    Viel besser kann es meiner Meinung nach kaum werden
    ...und den Ronaldo hat sie auch in die Flucht geschlagen :-)) LG Maria
  • Rudolf Himmelrath 19. Juni 2008, 21:43

    MIt Sonne hätte es vermutlich gar nicht so richtig gepaßt!
    Gelungen!
    Gruß
    Rudolf
  • Katrin MeGa 19. Juni 2008, 21:36

    Jetzt verstehe ich erst mal den Namen dieser tollen Fliege. Die Aufnahme ist sehr, sehr gut gelungen!!
    LG Katrin
  • Jürgen Evert 19. Juni 2008, 19:37

    Der sieht nicht aus, als ob er viel Spaß verstünde.
    Was es alles für Viecher gibt...
    Gruß Jürgen
  • Mike Färber 19. Juni 2008, 19:26

    Klasse erwischt.
    Schade mit der Sonne.
    LG Mike
  • Jens R. Diercks 19. Juni 2008, 19:16

    Was soll denn daran noch besser werden !
    Ich versuche mich immer in der Makroknipserei, es ist wirklich eine Sache für dich.
    Ein Topfoto.
    LG
    Jens
  • Georg Reyher 19. Juni 2008, 18:06

    Oh, je, das Photo ist klasse, die sehen aber nur gefährlich aus, sind aber völlig harmlos- wenn wir auch nur so sind heute Abend, dann lacht sich der Ronaldo höchstens kaputt- nach 3 Toren natürlich.
    LG
    Georg
  • Michael Tetzlaff 19. Juni 2008, 16:16

    Noch nie gesehen dieses Insekt. Sieht schon einwenig "furchteinflößend" aus. Kann mir aber nicht vorstellen das die UEFA diese Tiere auf dem Spielfeld erlaubt!!!