Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Dieter Frost


Pro Mitglied, Schleswig Holstein

Lass den Kopf nicht hängen...

... auch wenn der Arm des Gesetztes manchmal hart durchgreift!

Kommentare 21

  • Leonid Galkin 9. September 2009, 15:41


    Street Pur!
    Der Titel auf den Punkt!
    LG, Leonid.
  • Monika Goe. 20. Juli 2009, 18:54

    :-)))
    Absolut topp. da hast Du aber wirklich einen guten
    Blick gehabt.
    Wünsche Dir eine gute Woche
    Klaus
  • Tanja. Schaaf 9. Juni 2009, 7:21

    Er scheint nochmal was verstecken zu wollen der linke
    gut das Gesetzt schaut gerade nicht
    und überlegt ob er auch alles eingekauft hat
    Eine tolle Streetaufnahme
    da kann man sehr viel interpretieren
    LG Tanja
  • Adrian K 8. Juni 2009, 22:01

    Mein Genosse stammt auch aus einem Trödelmarkt, ob die beiden wohl das gleiche Hobby haben ?

    Gruß Adrian
  • Karl-Dieter Frost 6. Juni 2009, 20:56

    Vielen Dank Euch allen! Freut mich, dass Ihr auch ein wenig Spass hattet!

    Zu den Fragen und Mutmaßungen:

    Der "Tatort" (lt. Carsten), lieber Eckhard, ist nicht Dänemark, obwohl dieser Typ so "schicht" aussieht, wie man dergleichen auf dänischen Flohmärkten wirklich oft findet :-))

    Liebe Kerstin, das Bild entstand in Hamburg Barmbek beim Kultur-Flohmarkt rund ums Museum der Arbeit
    http://www.marktkultur-hamburg.de/museumderarbeit.html
    Über die Spur, die aus dem Leinenbeutel tropfte, machte ich mir auch Sorgen :-))

    Liebe Mia, Du hast Recht, aber ich wollte dem Projekt nicht noch mehr "unwählbare" Verwirrungen spendieren! ;-)))

    Liebe Daien, den, dem der Kopf fehlte traf ich kurz darauf, als er mir in einer Einbahnstraße entgegen kam! :-)

    Liebe Elke, lieber Willi, soweit ich gehört habe, soll er einen Vertrag mit der Ersatzteilabteilung des Krankenhauses Barmbek haben :-))

    Liebe Marina, das ist bittere Realität! :)))

    Gruß KD
  • Kerstin Stolzenburg 6. Juni 2009, 10:02

    ;-)))
    Lieber Eckhard, die Weste könnte dort natürlich auch jemand verkauft haben, der sie aus Dänemark mitgebracht hat ...

    Lieber KD, auf welchem Flohmarkt hast Du das Bild denn aufgenommen?

    Kerstin
  • Eckhard Meineke 6. Juni 2009, 6:51

    Die Aufschrift Politie ist jedenfalls nicht deutsch, liebe Kerstin ... hmmm, ich habe es für einen Frauenkopf gehalten. Sollte ich diesbezüglich etwas desorientiert sein? ;-) Eckhard

    Vielleicht kann sich der Starfotograf einmal zu seinem Werk äußern ;-))).
  • Kerstin Stolzenburg 5. Juni 2009, 20:46

    @Eckhard: Lieber Eckhard, wie kommst Du eigentlich auf Dänemark?
    Außerdem: Das ist eindeutig ein Männerkopf ... und der konnte zu Lebzeiten nebst den zugehörigen Überresten in der Tragetasche dann ja auf den Namen Willy (Tiedtke) gehört haben ;-)))
    Kerstin
  • Schnuckenhexe 5. Juni 2009, 19:38

    Klasse gesehen und wunderbar dargestellt..lach.
    LG von Katrin
  • Eckhard Meineke 5. Juni 2009, 16:19

    Das ist ja auch kein Deutscher, liebe Kerstin. Und seit wann heißen Frauen Willy? ;-))) Eckhard
  • Kerstin Stolzenburg 5. Juni 2009, 12:36

    Hmm, und weitere sterbliche Überreste von Willy Tiedtke trägt er in dem Leinenbeutel? :-)
    Nun, dass die Ordnungshüter inzwischen auf blaue Uniformen umsteigen, ist bekannt, aber dass sie sooo modisch gekleidet sind, war mir bislang doch nicht aufgefallen ;-)).
    Grüße. Kerstin
  • Mia B. 5. Juni 2009, 6:40

    Ohhhh ....ist ja auch eine Redensart Karl-Dieter .... und hier hängt der Kopf wirklich :-))
    Grüße Mia
  • tolbiacum 4. Juni 2009, 23:08

    tolle momentaufnahme - was es nicht alles so gibt
    elmar
  • D. Rio 4. Juni 2009, 20:55

    Ist doch vorbei,der Karnaval,aber gut gesehen und festgehalten !! Gruß Rio
  • Daien Wunderlich (geborene Mocker) 4. Juni 2009, 15:35

    Ich hatte doch schon immer den Verdacht, das einige Leute kopflos sind:-))
    Sauber gesehen.
    Lg. Daien