Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Schröder


Free Mitglied, Meiningen

Lass den Kopf nicht hängen!!!!!

Ein trüber Regentag wie er zur Zeit ständig ist.
Durch die Unterbelichtung wollte ich das Zarte der Rose unterstreichen.
aufgenommen mit Canon EOS 5 28-80 Normal Zoom und Sensia 100 Dia

Kommentare 5

  • Günther Zasche 27. September 2001, 15:50

    Hallo Andreas!
    Sehr schöne Aufnahme mit feinen Farben und einer guten Wirkung!
    Das mit dem Hintergrund ist so ein Thema - hammermäßig gut ist er wirklich nicht - aber im Grunde genommen kommt es auf den in dieser Aufnahme eh nicht an!
    Viele Grüsse
    Günther
  • Jürg Bigler 27. September 2001, 15:49

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut. Ich würde jedoch das Bild auf der linken Seite stark beschneiden, denn dort ist nichts relevantes zu sehen und die Rose würde so aus dem Zentrum rücken.
    Gruss Jürg
  • Andreas Schröder 27. September 2001, 15:45

    @Jürgen
    Leider habe ich keine vernünftige Scanmöglichkeit.
    Ich bin schon froh, daß ich überhaupt einige Bilder gescasnt bekommen habe.

    Gruß Andreas
  • Hermann B. 27. September 2001, 15:40

    eine schöne Aufnahme ... und die Rose nimmt fast das Grün der Umgebung an.
    Hermann
  • Jürgen Machulla 27. September 2001, 15:31

    Jaja der Herbst kommt,
    Ein schönes Romantisches Foto, gefällt mir gut.
    Ich persönlich hätte den Ausschnitt noch etwas kleiner gewählt.

    Ich sehe auf meinem Monitor Scanstreifen, kann das möglich sein?
    Gruß Jürgen