Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

Lass den Kopf

nicht hängen.
Auf Regen folgt Sonnenschein,
so soll es hier morgen sein
:-)

daplidice
daplidice
Karin RoWo


Ein schönes Wochenende wünsche ich allen
die hier vorbeischauen!!!

Kommentare 33

  • Heinz Trompetter 16. Juni 2008, 10:34

    Selten sieht man eine harmonischere Bildkomposition, die delikaten Gelb- und Ockertöne sind ein Genuss ...
    Das Auge genießt in stiller Freude.
  • Rainer Switala 15. Juni 2008, 13:57

    kleiner akrobat
    sehr harmonisch der hg
    bestens die schärfe
    gruß rainer
  • Silber-Distel 15. Juni 2008, 9:52

    Einmalige Farb- und Lichtstimmung, klasse Makro!
    LG Anni
  • Petra V 14. Juni 2008, 14:22

    schöne lichtstimmung, klasse schärfe lg petra
  • Johannes Lechner 14. Juni 2008, 11:18

    Das sind Farben..herrlich zart und sanft!!

    glG, Joe
  • Angela J. 14. Juni 2008, 10:58

    Schön, wie Du den einzelnen Halm und den Bläuling scharf vor dem sanften, weichen Hintergrund dargestellt hast.
    LG Angela
  • Peter Aurand 14. Juni 2008, 8:50

    Eine erstklassige Aufnahme mit sehr schönen Farben
    Gruss Peter
  • Elisabeth Bach 13. Juni 2008, 23:56

    Ein fantastisches Makro!
    LG Elisabeth
  • Gerlinde Weninger 13. Juni 2008, 22:40

    Danke, für die Wettervorhersage und dies schöne Falteraufnahme, da kann das Wochenende auch kommen!
    liegrü die gerlinde
  • Wolfgang Weninger 13. Juni 2008, 21:05

    ganz fesch gmacht, vor allem mit dem sonnigen HIntergrund ... deine Wetterprognose kann ich dabei allerdings nicht glauben ...
    Servus, Wolfgang
  • Werner Bartsch 13. Juni 2008, 20:23

    poesie eines schmetterlings !
    lg. werner
  • Belfo 13. Juni 2008, 18:12

    Ach ja: Tolles Bild natürlich, aber ich dachte, das müsste ich bei Karin nicht mehr extra erwähnen :-)

    Gruß Hans
  • JDR aus W. an der D. 13. Juni 2008, 16:56


    ... tja, hast recht ... wer lesen kann ... :))) ... dachte, hier gehts nur um fußball *binschonweg

    *gggg

  • Karin RoWo 13. Juni 2008, 16:52

    @Jürgen: wenn du die Anmerkung über deiner gelesen hättest, hättest du nicht gefragt ;-)
    Der Falter ist vom Kogel.

    lg karin
  • Belfo 13. Juni 2008, 16:47

    @Karin: Es wird kommen, wie es kommen wird ... :-)))
    @JDR: Irgendwie hast du ja recht, aber dazu hätte Gerhard sein Bild halt früher hochladen müssen :-)

    Gruß Hans