Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
* lass deiner Fantasie freien Lauf *

* lass deiner Fantasie freien Lauf *

436 28

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

* lass deiner Fantasie freien Lauf *

da der Winter nun mit voller Wucht zurückgekommen ist und
ich Stunden damit verbracht habe, die Schneewehen vor meinem Auto und der Haustür zu beseitigen, habe ich viele bizarre Eisskulpturen an meiner Haustür gefunden.
Wenn man es sich so anschaut kann man viele Dinge darin erkennen.
Viel Spaß.
Ich gebe dich Hoffnung nicht auf, der Frühling kommt bestimmt.....
Jetzt schneit es leider schon wieder.

Kommentare 28

Informationen

Sektion
Ordner Makro Eistropfen
Klicks 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 160