Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

* lass deiner Fantasie freien Lauf *

da der Winter nun mit voller Wucht zurückgekommen ist und
ich Stunden damit verbracht habe, die Schneewehen vor meinem Auto und der Haustür zu beseitigen, habe ich viele bizarre Eisskulpturen an meiner Haustür gefunden.
Wenn man es sich so anschaut kann man viele Dinge darin erkennen.
Viel Spaß.
Ich gebe dich Hoffnung nicht auf, der Frühling kommt bestimmt.....
Jetzt schneit es leider schon wieder.

Kommentare 28

  • Harry Klaus ANTON 11. März 2013, 11:04

    Zauberhaft was die Natur alles so kann. Tolle Aufnahme!*********
    LG Harry
  • cassilda 11. März 2013, 8:24

    wow! das find ich auch sehr schön.lg
  • Nicole Kalweit 11. März 2013, 6:55

    Ein sehr spannendes Gebilde...einwandfrei präsentiert!
    lg Nicole
  • Kirsten G. 11. März 2013, 0:11

    Ausgefallen... schön...
    Ein starkes Bild...
    gefällt mir sehr...welche Eleganz..
    Ganz liebe Grüße
    Kirsten
  • Dario Zeller 10. März 2013, 22:39

    Ich liebe solche schönen Eisgebilde. :)
  • SYLKON 10. März 2013, 22:20

    Titel passt Super.Sehr schöne Aufnahme.Natur ist beste Kunstler.Deine Präentation ist das beste beweis.
    LG Sylwek
  • Starcad 10. März 2013, 21:40

    Wow, das ist aber beeindruckend. Tolle Aufnahme der Eisskulptur!!!!!!!
    LG Marc.
  • Jessy01 10. März 2013, 20:54

    tolles Eisgebilde - sehr schön festgehalten !
  • Heidemarie 10. März 2013, 19:33

    Klasse. Ein Wunder der Natur und ich entdecke einiges. Links könnte man eine Person erkennen, die mit erhobenem Zeigefinger mit jemandem "spricht". Dann hattest Du heute keine Langeweile und aus der Pflicht heraus entstand etwas Zauberhaftes. Starte gut in die neue Woche. LG Heidemarie
  • Martin94b 10. März 2013, 19:22

    Könnte auch sprudelnd kochendes Wasser sein - sehr inspirierend...
    LG, Martin
  • falconer59 10. März 2013, 19:12

    hervorragende bildqualität !
    danke für diese herrliche aufnahme !
    in dieser eisskulptur kann man vieles entdecken.
    hier kann man seiner fantasie freien lauf lassen.
    ich wünsche dir einen schönen sonntagabend.
    lg bernhard
  • Natur RB 10. März 2013, 19:10

    Ein Zaubermotiv aus dem Reich der Schneekönigin einfach fantastisch Andrea !!!!! Gruß reinhard
  • hammer Nr.1 10. März 2013, 18:55

    Das Eis passt in ein kühles Getränk und das bei Sonnenschein
    LG Rolf
  • Bea '67 10. März 2013, 18:46

    Ein tolles Makro...!!
    LG Bea
  • Sigrun Pfeifer 10. März 2013, 18:34

    Du hast aber wieder wunderschöne neue eisige Motive entdeckt ! Hier schneits noch nicht, aber der Regen fiel aus den Wolken. :-((( LG Sigrun
  • Bernhard Buchholz 10. März 2013, 17:49

    Die Hexe ist für mich deutlich Sicht bar und die wird den Winter schon vertreiben du zeigst ein sehr gute Arbeit die an Klarheit und Schärfe kaum besser sein könnte gefällt mir gut

    Gruß Bernhard
  • JS- 10. März 2013, 16:48

    Phantastische Aufnahmen und dazu eine perfekte Schärfe. Da hat sich das zurückkomen des Winters gelohnt

    VG
    Jeannette
  • Andrea Potratz 10. März 2013, 16:13

    richtig, unterm Zeigefinger,
    ja mit Fantasie könnte das auch ne fette Raupe sein.
    Aber innen bei der Raupe seh ich auch ein Gesicht, so ein ganz altes, runzliges Auge, Nase, Mund und Kinn.
    LG Andrea
  • Sonja.A 10. März 2013, 16:12

    Und das in der Mitte ein Kind mit Fahrradhelm das die Raupe füttert.
  • Sonja.A 10. März 2013, 16:10

    Du meinst unterm Zeigefinger ?

    Rechts das könnte ne überdimensionale fette Raupe sein
  • Andrea Potratz 10. März 2013, 16:06

    Rechts unten könnte die Hexe einen Hund bei sich haben.
    So einen mit Schlappohren.
  • Sonja.A 10. März 2013, 16:05

    :D wir scheinen die selbe Fantasie zu besitzen , auch mir ist die Hexe gleich aufgefallen :)
    Interessantes Bild , mal schaun vielleicht entdecke ich noch mehr !

    Lg Sonni
  • Danjac 10. März 2013, 16:02

    Bezaubernd schön, Du hast ein gutes Auge und die Hexe ist auch für mich sofort so erkennbar gewesen.
    Der Rest ist eben einfach ein Kunstwerk der Natur,
    Dana
  • Andrea Potratz 10. März 2013, 15:54

    @Sigrid
    die Hexe ist mir auch gleich aufgefllen mit dem ausgestreckten Zeigefinger....
    LG Andrea
  • troyana 10. März 2013, 15:49

    Tolle Aufmahme. Lädt zum Verweilen ein.Gruss Roger

Informationen

Sektion
Ordner Makro Eistropfen
Klicks 393
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 160