Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Monika LD


World Mitglied, München

Lass deinen Geist still werden ...

oder "Ein unbeschreibliches Grün".

_____________________________________________

Lass deinen Geist still werden, wie einen Teich im Wald.
Er soll klar werden wie Wasser, das von den Bergen fließt.

Lass trübes Wasser zur Ruhe kommen, dann wird es klar werden,
und lass deine schweifenden Gedanken und Wünsche zur Ruhe kommen.

Buddha

___________________________________________

Das gelang uns dort ganz automatisch,
der Geist wurde still und ruhig
und war von der überwältigenden Schönheit -
der Urwüchsigkeit und den Farben total überwältigt.

Wir fühlten uns, wie in einer anderen Welt - märchenhaft.



Kommentare 5

  • Christiane S. 4. Juni 2012, 16:15

    Dem stimme ich vol und ganz zu und gerade habe ich gedacht, das man sich wirklich einfach eine Weile ans Ufer setzen sollte, wenn das Leben mal wieder zu aufregend über einen hinwegfegt. Ich bin ganz sicher, dass man beruhigt und gestärkt dort wieder weggeht. (...wie ja auch erlebt...)

    Deine drei wunderschönen Aufnahmen nehmen mich noch mal mit an diesen schönen Platz.
    Liebe Grüße - Christiane
  • Herta-Wien 30. Mai 2012, 8:06

    Ein wunderschöner Lichteinfall liebe Moni,
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • warei 29. Mai 2012, 17:46

    Superschön, Moni.
    LG Waltraud
  • Andrea und Nils 29. Mai 2012, 16:43

    Dort sitzen und den Feierabend genießen,... herrlich auch die Spiegelung und wieder DIESES Grün.
    LG Andy und Nils
  • Christa Regina 29. Mai 2012, 16:42

    Alle drei sind wunderschön und Du hast recht ein wunderbares schönes grün. Mit Buddha hab ich es nicht so, aber der Text passt.
    Sei lieb gegrüsst von Christa

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Ammersee
Klicks 546
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 25.0 mm
ISO 400