Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Kirk


Basic Mitglied, Hamburg und Wendland

Lass das ...

musst du mich immer fotografieren?

Kommentare 6

  • Monika Kirk 23. August 2004, 21:33

    @Jutta: Ja, das ist meine jüngste Tochter :-) Und das gleiche Gesicht hat sie eben noch mal gemacht, als sie entdeckte, dass ich dieses Fotos von ihr hier eingestellt habe *g*
    Ich mag ihre Augen so gerne auf diesem Foto.

    LG
    Monika
  • Jutta Schär 23. August 2004, 21:25

    monika.... das bild ist super, ich kenne diesen gesichtsausdruck nur zu gut.... mein sohn ist auch hölle genervt, wenn ich mit meiner *knipse* komm, natürlich schaut er anders drein, aber ebenso genervt,
    du hast diesen augenblick sehr gut festgehalten...
    sie ist deine tochter, nicht wahr.... war sie nicht bei tanja mit.....
    lg jutta
  • R.d. Photo 19. August 2004, 13:06

    ein schönes portrait
    titel passt prima
    gruß Rolf
  • Denise Hackmann 19. August 2004, 10:47

    Ja, das "Lass das" kommt gut rüber aus dem Bild.
    Sehr schön :-)
    LG
    Denise
  • Josef Zenner 19. August 2004, 10:26

    Mir gefällt dieses Portrait.
    Gruß Josef.
  • Manu K. 19. August 2004, 10:13

    :-)))
    evt noch ein wenig am Kontrastregler drehen.

    LG
    Manu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz