Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.580 37

Thomas . Lanz


Pro Mitglied, Kassel

laserscape

ein foto vom vergangenem samstag, keine gute qualität, aber dies ist ein "stück kassel" wie ich es mag

hier ein foto von mir - freude ;-)

http://www.kassel.de/cms02/aktuelles/meldungen/10820/

Kommentare 37

  • a l d o 14. Januar 2008, 23:01

    starkes bild, sehr gut gelungen
    lg aldo
  • Markus G.Leitl 14. Januar 2008, 20:08

    Saustark, aber für die Augen gefährlich ?...ist eine schöne Lichtspielerei ! Mit der Diagonalen ins Eck, wirkt das wunderbar.
    Gruss Markus
  • Harald K-Wien 14. Januar 2008, 20:04

    Mal ehrlich: Die Quali ist gar gar nicht übel.
    Ein tolles Motiv, schrill das grüne Licht ;-)

    Lg, Harald
  • Gaby Falkenberg 12. Januar 2008, 9:41

    Eine nicht alltägliche Nachtaufnahme mit besonderer Wirkung,gefällt mir sehr.
    LG.Gaby
  • Anja.S. 11. Januar 2008, 22:57

    na....es ist doch eine feine lichtspielerei

    lg
    a
  • David Hi. 11. Januar 2008, 14:03

    ich finde es aber doch sehr gelungen und so einfach ist dieses motiv nicht zubekommen,ich habe mich schon einige mal vergeblich daran versucht.
    lg david
  • Dagmar Illing 10. Januar 2008, 23:22

    Eine tolle Aufnahme. Lichteffekte und auch der Bildaufbau gefallen mir sehr.
    LG, Dagmar
  • Uwe Thon 10. Januar 2008, 21:33

    starwars an der orangerie. . . .gut gemacht obi wan!
  • Andreas Boeckh 10. Januar 2008, 20:29

    Je mehr ich von Deinen Bildern she, desto mehr muss ich meine Ansichten über Kassel revidieren. Die Stadt hat wirklich viel zu bieten, nicht nur während der Documenta.
    Gruß
    Andreas
  • Lilith Da Vinci 10. Januar 2008, 18:05

    HAMMA!!!
  • Antje-B. P. 10. Januar 2008, 17:34

    Ist ja gewaltig, ein echt tolles Motiv.
    Mir gefällt es ausgezeichnet.
    LG Antje
  • Nora F. 10. Januar 2008, 17:03

    sehr stark... gefällt auch mir
    ausgesprochen gut !
    lg, nora
  • ex- Coach 10. Januar 2008, 16:23

    Mit der Quali magst Du recht haben...aber trotzdem eine gelungen Aufnahme...Spiegelung und das Grün des Lasers kommen gut.

    LG Karsten
  • Mara T. 10. Januar 2008, 15:25

    Ich frag mich gerade, ob die Karlswiese mal wieder unter Wasser steht, oder wieso spiegelt das so schön ?
    Gut siehts aus.
    LG Mara
  • Werner Meier 10. Januar 2008, 14:36

    gratulation!
    sehr schön hier, mit der spiegelung!
    gruß
    werner

Informationen

Sektion
Ordner Kassel
Klicks 1.580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz