Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Las Vegas - vom Mandalay Bay bis zum Hilton, der komplette Strip auf einem Bild!

Las Vegas - vom Mandalay Bay bis zum Hilton, der komplette Strip auf einem Bild!

Sandra L.


Pro Mitglied, Fürth (Franken)

Las Vegas - vom Mandalay Bay bis zum Hilton, der komplette Strip auf einem Bild!

Heruntergerechnet von 69 Megapixeln und einer Seitenlänge von über 30.000 Pixeln. Für die FC bei 300 Pixeln Höhe zusätzlich rechts und links um ca. 1100 Pixel (ein Viertel) gekürzt. Ursprünglich zusammengesetzt aus 20 hochformatigen Fotos, aufgenommen ausnahmsweise mit Stativ....
Genächtigt haben wir übrigens die ganze Woche im Stratosphere (der Turm ganz rechts im Bild).

Welcome to Fabulous Las Vegas!
Welcome to Fabulous Las Vegas!
Sandra L.


Sorry, Pano-Funktion lässt sich leider nicht aktivieren ;-(

Kommentare 28

  • Dirk Hoevel 30. November 2008, 20:41

    tolles pano sieser verrückten Stadt
    Gruß Dirk
  • Dirk N. 28. Juni 2005, 15:34

    Ein interessantes Panorama, schöner Stadtüberblick!
  • Ralf Kunstmann 23. April 2005, 8:03

    kompliment :-)
    lg Ralf
  • Peter Roß 22. März 2005, 22:34

    Ich glaube, nur wenn man selber mal dort war, kann man die Gefühle und das Herzblut mit dem Fotograf teilen. Super gemacht.
    Gruß Peter
  • Sandra L. 22. März 2005, 8:20

    @ Jürgen: In diesem Fall Panorama Factory. Leider ist meine Kamera im Profil noch nicht enthalten, was zu zeitaufwändigen Nacharbeiten führt. Bei manchen Panos ist es daher nötig, sie komplett manuell zu machen.

    @ all:
    Danke! Euer Lob freut mich unheimlich!
    LG Sandra
  • Jürgen Machulla 22. März 2005, 7:26

    Absolut super dein Pano!!
    welche Software benutzt du eigentlich zum Stichen?
    Gruß Jürgen
  • Gerdi Hübner 22. März 2005, 6:13

    Hut ab kann ich da nur sagen
    das ist deine absolute Stärke!!!
    lg
    gerdi
  • Wilfried Damrau 21. März 2005, 23:12

    Klasse Pano. Ich habe gesucht aber keinen Fehler gefunden. Gratuliere

    lg Wilfried
  • Wolfgang Hagemann 21. März 2005, 22:34

    oh ja, schön
    ein neuer buddy ;-)
  • Sandra L. 21. März 2005, 22:30

    @ Wolfgang: Es kommen nach und nach sicher auch noch Detailfotos vom Strip. Geschossen hab ich genug ;-)
  • Wolfgang Hagemann 21. März 2005, 22:19

    sauber!
    Der ganze Strip mit vielen Details, die ich mir genau anschaue
    es ändert sich doch regelmäßg was dort...
  • Sandra L. 21. März 2005, 22:18

    @ Jürgen: Klar waren wir oben, als Hotelgast musst du nämlich dafür nix extra bezahlen ;-)
    Mal sehen, ob ich da auch noch ein Bild rausfische, was was taugt ;-)
  • Jürgen Wagner 21. März 2005, 22:06

    Sandra, das habe ich auch noch nicht geschafft. Aber das Pano ist auch so Spitze! Habt Ihr Euch auf Eurem Hotel auch vergnügt (oben auf dem Turm)?
    Grüße, Jürgen
  • Sandra L. 21. März 2005, 19:02

    @ all: vielen lieben Dank für eure Kommentare!
    Ich wollte ja die Pano-Funktion aktivieren, daher ja auch die seltsame Sektion... Aber es geht leider nicht. Ich bin unschuldig ;-)
  • fotografci 21. März 2005, 18:44

    Seh immer nur einen Teil, kann es deshalb nicht genau beurteilen ;-)
    In voller Länge betrachtet stell ich es mir eindrucksvoll vor.
    Grüße Harald