Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria Weinmann (matewe)


Pro Mitglied, Karlsfeld

Las Vegas

Eigentlich wollte ich keine Dia-Scans veröffentlichen. Aber beim Stöbern stieß ich auf dieses Foto ...
Diascan aus 1996 - fotografiert mit Minolta 8000i - ohne Blitz - ohne Stativ

Auf einer Rundreise durch den Südwesten der USA besuchten wir auch Las Vegas und waren erstaunt, wie stark die abgedunkelten Spielsäle bereits tagsüber frequentiert waren.

Kommentare 13

  • Doris Werner 27. März 2015, 18:32

    Ein klasse Erinnerungsfoto vom Dia!
    Ich durfte das auch schon einmal erleben.
    LG
    Doris
  • spacelilly13 29. April 2014, 22:48

    Da ist ja richtig was los...Fond ich gut, dass du es hier zeigst, sehr interessant!
    Liebe Grüße Maria
  • Hertha Götz 29. April 2014, 21:10

    Ein tolles Bild mit einer super Atmosphäre... schön, dass du es uns zeigst... Früher haben die Kameras auch was getaugt. VG von hertha
  • Schnuffelmama 29. April 2014, 18:45

    Tolles Motiv...ein sehr schönes und einladendes Ambiente...toll fotografiert und präsentiert. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • AndersFotografie 28. April 2014, 19:53

    Ich kenne Las Vegas nur aus dem Fernseher, dass Life zu erleben, ist mal eine ganz andere Hausnummer.
    Klasse Aufnahme, Maria und gefällt mir.
    GlG Rita
  • Ilona Heinrich 28. April 2014, 19:52


    klasse... die atmosphäre beeindruckt.....

    lg
  • DorotheH 28. April 2014, 5:39

    Ein ganz interessantes Foto. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Doro
  • visionsandpictures 27. April 2014, 21:28

    Sin City aus alten Tagen macht sich doch gut
  • Mario Hallbauer 27. April 2014, 21:05

    Sehr interessant. Habe ich mir noch nicht live
    angeschaut...
    LG Mario
  • Maud Morell 27. April 2014, 20:34

    Auf der Suche nach dem großen Geld.....
    Die Atmosphäre hast du Spitze festgehalten.
    LG von Maud
  • Diana von Bohlen 27. April 2014, 18:07

    die etwas unheimliche Stimmung wird gut vermittelt !

    LG Diana
  • emen49 27. April 2014, 17:13

    Bin stark beeindruckt von Deiner Aufnahme! Tolles Licht!
    VG Marianne
  • troedeljahn 27. April 2014, 17:02

    Eine klasse Aufnahme. Ein tolles Licht dazu. Da kommt eine besondere Stimmung hoch.

    VG Wolfgang