Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin M.


Free Mitglied, Wien

*Las Vegas*

Das Hofbräuhaus Las Vegas ist eine naturgetreue Nachbildung des Münchner Hofbräuhauses, das ursprünglich für König Wilhelm V. im Jahre 1589 erbaut wurde. Als erstes authentisches deutsch-bayrisches Restaurant stellt das Hofbräuhaus Las Vegas eine echte Kopie der berühmtesten Bierhalle der Welt dar. Beim Bau des Gebäudes wurde jedes einzelne Detail peinlichst genau nachgebildet; sogar die 75,000 roten Dachziegel wurden speziell von Deutschland angeliefert.

...vom bus aus fotografiert,..

Kommentare 21

  • Wolfgang Hagemann 28. März 2005, 23:50

    Das ist ja unglaublich. Da hab ich noch nie was von gehört, obwohl ich schon dreimal in Las Vegas war. Danke für den "Tipp" ;-)
    Gruß, Wolfgang
  • Piet M. 22. März 2005, 9:48

    Auch wenn der Bus gestanden hat...das Fenster konntest du bestimmt nicht aufmachen? *g*
    Finde das schon beeindruckend!

    Zu den Öffnungszeiten sieht das Ganze bestimmt auch nicht so steril aus :-)

    Gruß,
    Piet
  • HeLu die Freizeitknipser 20. März 2005, 21:11

    Klasse die Aufnahme, wenn man bedenkt dass Du aus dem Bus fotografiert hast - Respekt !!
    Gruß Luzia
  • Lady Durchblick 20. März 2005, 20:44

    das Hofbräuhaus... in Las Vegas.... :-))) typisch amerikanisch....
    sehr gelungene Aufnahme...
    vg Ingrid
  • Karin M. 20. März 2005, 19:46

    ja Fritz,....
    http://www.vegas-infos.de/htdocs/540.html
    l.g. Karin
  • Fritz Berger 20. März 2005, 19:45

    Für ein Busfoto ein Hammer!
    Steht das Haus tatsächlich in LasVegas???
    LG,
    Fritz.
  • Karlheinz Dietrich 20. März 2005, 19:40

    Gut getroffen hast du das - und das auch noch aus den Bus heraus, ist sehr gut geworden.
    Karlheinz
  • Luca Und Irmi Meo 20. März 2005, 14:02

    es ist ja echt stark, was die amis alles pinkeligst nachbauen!!!!
    toll ist das bild geworden!!!
    die unteren spiegelungen sind schoen!!!
    lg irmi
  • Othmar Rabensteiner 20. März 2005, 13:53

    ein super foto aus dem bus, ist dir gut gelungen.
    liebe grüße othmar
  • Karin M. 20. März 2005, 12:13

    nachdem ich keine biertrinkerin bin, kann ich da nicht mitreden,..;-))
    l.g. Karin
  • Pezi aus Wien 20. März 2005, 12:00

    Tolles Busfoto.
    Max, da haste nichts versäumt. lgp.
  • Max Michels 20. März 2005, 10:50

    Hallo, Karin, obwohl ich 2mal in Las Vegas war, das Hofbräuhaus habe ich leider nicht gesehen.Falls das Bier dort genau so gut schmeckt, wie in München, habe ich offensichtlich wieder mal was verpaßt :-)
    lg
    Max
    PS für einen Schuß aus dem Bus ist das Foto aber toll geworden!
  • Rüdiger Kautz 20. März 2005, 9:13

    Gut gelungen und das auch noch aus einem Bus.
    Gruß Rüdiger
  • Axel Kleingünther 20. März 2005, 9:01

    Hallo Karin !
    Ein klasse Foto mit einer sehr guten Info, ansonsten kann ich mich nur Arnd anschließen.
    LG Axel
  • Karin M. 20. März 2005, 9:01

    ja Trautel,...
    von 20 aufnahmen war eines brauchbar,...;-)))
    l.g. Karin