Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
3.170 9

Jürgen Krupa


Free Mitglied, Deutsch-Wagram

Las Vegas

Das NewYork-"Hotel" in Las Vegas. EOS10D+17-40L auf Stativ.

Kommentare 9

  • Francesco Monaco 26. Juli 2007, 14:42

    oh my good! very nice pictures!
  • Francesco Monaco 27. Oktober 2004, 12:24

    good pictures
  • Jürgen Krupa 22. Oktober 2004, 15:07

    @Veronica
    Hab mir die Originalaufnahme nochmal angesehen, es sieht tatsächlich so aus als sei sie wie eine "Lego"-Figur aus Stücken zusammengesetzt...;-)
  • Vanna Hoffmann 22. Oktober 2004, 11:32

    Eine Klasse Nachtaufnahme! Ganz toll :)
    Haben die die Freiheitsstatue in Scheibchen zusammengesetzt oder ist da irgendein Gitter davor?
  • Michael Schlebach 20. Oktober 2004, 22:38

    Ist Dir absolut gut gelungen! Noch jemand der nachts durch Las Vegas rennt und Fotos macht ;-) Wenn ich das gewußt hätte!!!
    gruss,
    Micha
  • Jürgen Krupa 15. Oktober 2004, 16:10

    @F HO
    Entzerrt gefiel es mir nicht mehr so gut. Stimmt: Spiegelvorauslöser und Selftimer (mangels einer Fernbedienung...). Vegas ist überhaupt eine wahnsinns Stadt für Nachtfotos! Bei diesem Bild war es bereits 3h früh, deshalb sind auch keine Touristen drauf. ;-)
    Schöne Grüße,
    Jürgen
  • F HO 15. Oktober 2004, 15:53

    Gefällt mir ausgesprochen gut. Brilliante Farben und Schärfe (ich nehme an mit Spiegelvorauslösung fotografiert, oder). Vielleicht hättest Du noch etwas entzerren sollen.
  • Frank Steiner 15. Oktober 2004, 15:36

    das ist mal ein ausgesprochen schönes Foto dieses schon fast klassichen Motivs. Sehr scharf, viele Details, die hellen Stellen kaum überstrahlt.Prima!
    Der Klassiker
    Der Klassiker
    Frank Steiner

    Gruß,

    Frank
  • Thomas Herzog 15. Oktober 2004, 14:18

    Hast für deinen Einstand ja ein ganz feines Foto mitgebracht :-) Herzlich willkommen.

    Etwas größer wäre nicht schlecht, bei den vielen Details hätte ich sogar einen doppelten Upload riskiert.

    Gute Schärfe und Licht, nach oben wäre eventuell etwas Platz angebracht?

    VG . . . Thomas