Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Kalkhof


Pro Mitglied, in der Nähe von Frankfurt am Main

Las Vegas

Las Vegas ist immer einen Besuch wert.
Ich war inzwischen fünf Mal dort, das erste Mal 1962. Damals hatte die Stadt ca. 65.000 Einwohner. Bis heute hat sich die Einwohnerzahl fast verzehnfacht.

Der Großraum dieser Wüstenstadt umfasst sogar ca. 1,7 Mio. Einwohner.

Kommentare 27

  • Blumenwesen 15. Dezember 2013, 17:10

    Gibt einen guten informativen Eindruck ,mehr als von Zeitschriften finde ich.LG Blumenwesen
  • Luigi Scorsino 7. November 2013, 8:54

    Sehr schoene Arbeit
    Kompliment Joachim.
    LG, luigi
  • Maud Morell 2. November 2013, 13:25

    Genial mit den Wolken und dem schönen Licht.
    LG von Maud
  • mike snead 1. November 2013, 12:06

    cinematic.
  • Georges Vermeulen 31. Oktober 2013, 14:21

    Interessante Aufnahme ..!
    Gr Georges
  • Juan 31. Oktober 2013, 11:06

    wieder sehr interessante Bilder von Dir.
    Liebe Grüsse Juan.
  • Bernd Tolksdorf 31. Oktober 2013, 10:50

    Sehr imposant und modern, eine richtige Metropole und Spielerstadt. Schön, wer das mal sehen kann !
    LG Bernd
  • Heribert Niehues 30. Oktober 2013, 16:18

    Du hast recht Joachim, Las Vegas ist immer eine Reise wert. Bei jedem Besuch hat sich die Stadt wieder etwas verändert. Ich würde was darum geben, einen Besuch von 1962 nachmachen zu können.... und abends dann noch Elvis und Johnny Cash live erleben.
    Toller Bildausschnitt. LG Heribert
  • manfred.art 29. Oktober 2013, 17:16

    lebensfreude pur.. dein bild strahlt !! wunderbare arbeit, glg manfred
  • nur ein moment 29. Oktober 2013, 17:14

    Vor wenigen Jahren mit geringen Erwartungen dort lang gekommen.... und begeistert weitergereist!
    Bietet f d Fotografen viele Motive, speziell Nachts.
    Klasse Aufnahme von Dir!
    vg . nur ein moment
  • Ellen-OW 29. Oktober 2013, 0:15

    Schöne lebhafte Straßenszene und bestens von dir gezeigt und abgelichtet.
    LG Ellen
  • Joachim Kalkhof 28. Oktober 2013, 22:53

    @ Gunnar
    Das ist der Eiffelturm. Was sich darin befindet, siehst Du hier.
    Gruß, Joachim
  • Gunnar Krebs 28. Oktober 2013, 22:12

    ich finde diesen turm da interessant. was ist da drin?

    lg g
  • hajosch 28. Oktober 2013, 17:20

    prima bildgestaltung…feine farben...klasse auch deine bea!
    hans
  • Heinz Dautzenberg 28. Oktober 2013, 16:48

    Ich hoffe, Du hast auch etwas gewonnen. Klasse Aufnahme.
  • Alexander R.H. 27. Oktober 2013, 9:15

    als würde man selbst dort stehen
    klasse gemacht
    vg
    alex
  • P.J. Scherer 27. Oktober 2013, 7:53

    Eine Stadt wie aus der Retorte. Oder wie eine Hollywood-Inszenierung. Den Hinweis hast Du ja selbst auf Deinem eindrucksvollen Bild gegeben, dessen spezielle Bearbeitung sicher nicht ohne Grund etwas cineastisches hat.
    Beste Grüße, Peter
  • ilsabeth 27. Oktober 2013, 7:16

    Total ungewöhnlich, jemanden in den USA schlendern zu sehen! :-) LG ilsabeth
  • Iris Offermann 26. Oktober 2013, 23:50

    Eine klasse Aufnahme mit starker Wirkung; das Licht
    ist top. Die Fotos von den einsamen Orten fand ich aber
    noch spannender und ungewöhnlicher; hatte gefhofft du
    würdest noch mehr davon zeigen:-)
    LG Iris
  • Nellisimo 26. Oktober 2013, 23:42

    Das zeigst du sehr gut mit deinem Bild....!!!
    Viva Las Vegas...;-)
    LG Nelli
  • Marina Luise 26. Oktober 2013, 22:40

    Hier würde ich mich fühlen wie ein Zombie! ;)
    Man läuft durch Strassen, durch die alle gehen und wird nicht gesehen und sieht nur, was alle sehen - wer blickt dahinter?
  • Mario Fox 26. Oktober 2013, 20:29

    intensiv das Licht und die Farben- bringt Atmosphäre rüber
    ciao mario
  • J.Kater 26. Oktober 2013, 17:19

    Klasse die Straßenszene!
  • Anoli 26. Oktober 2013, 17:12

    Mal eine ganz andere Sicht, als gewohnt und weniger schrill!
    Top wie immer, Joachim. ;-))
    LG Ilona
  • Ray B. 26. Oktober 2013, 17:04

    Tolle Strassenszene, die Stadt ist schon aussergewöhnlich!
    vg ray