Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
.:: Las Vegas ::. •Illustriert•

.:: Las Vegas ::. •Illustriert•

411 8

Anwill


Free Mitglied, Neufeld/Leitha

.:: Las Vegas ::. •Illustriert•

Das Bild Out of the cam

Ich habe das Bild schon mal gezeigt - das ist die überarbeitete Version.

Kommentare 8

  • Barbara P. 25. Mai 2009, 17:51

    Eine klasse Bearbeitung!
    Sehr klar und fein in der Umsetzung.
    Alles wohl dosiert und harmonisch im Gesamteindruck.
    Diese Bearbeitungstechnik macht aus normalen Fotos Bilder in die man gerne eintaucht.
    Ein Stück bunte und heile Welt...
    LG Barbara
  • ~Peter Licht~ 12. Mai 2009, 20:26

    schön homogen das ganze ....

    lg
    peter
  • Valuga 7. Mai 2009, 8:28

    Hi Anwill,

    mir gefällt dein Stiel Bilder zu illustieren sehr gut. die Farben kommen sehr schön heraus und der Kontrast ist detailreich aber auch weich und das kommt richtig gut.

    Für mich ist das ganz klar eine Aufwertung durch EBV, ich weis einige mögen das nicht so sehr, aber ich finde das große klasse.

    Wieder ein tolles bild von dir!!
    Grüße Valuga



  • totalstranger 6. Mai 2009, 18:32

    Richtig schöne Illustration. *Daumen oben*
    VG Holger
  • Mais 6. Mai 2009, 18:01

    Das ist es was mir gefällt!
    Ganz wunderbar und ich mag es sehr! Ich finde es leidet ein klein wenig, weil der Linke Bereich etwas schwächelt. Die Haupakteure , Turm und Gondel, könnten einen kleinen farbigen Gegenspieler gebrauchen. Vielleicht das rötliche Haus und die Werbung am linken Rand. Eine Idee zu deinem *Kracher* an Bearbeitung und Motiv.
    LG Marion
  • Thomas Filke 6. Mai 2009, 16:33

    Ganz tolle Arbeit. Die Klarheit, die Farben einfach super.

    Gruß Thomas
  • ritschiie 6. Mai 2009, 15:55

    tolles Foto die Bea ist klasse
    LG
  • Der Renner 6. Mai 2009, 15:37

    Eindeutig besser wie das erste, weil mehr Kontrast und bessere Farben.
    allerfeinst +++

    Gruß Renner