Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert T.


Free Mitglied, Bodensee

Las Vegas DRI

4 Aufnahmen mit unterschiedlicher Belichtungszeit (von 1/500 bis 15s) zusammengefügt.
Durch diese Technik wird der Dynamikumfang erhöht - so kommt man mit der Camera schon fast an die Möglichkeiten des Auges heran!
übrigens wie man hoffentlich erkennen kann Las Vegas (Luxor).
Die Einzelbilder für das DRI habe ich hier:

Las Vegas DRI - Einzelbilder
Las Vegas DRI - Einzelbilder
Robert T.

Kommentare 32

  • André D Conrad 25. August 2007, 15:12

    echt klasse das bild.
  • Peter Schmid 4. Juli 2004, 10:52

    Die Aufnahme ist einsame spitze!
    lg Peter
  • Robert T. 4. Juli 2004, 0:03

    Hallo Markus,
    ist ne G3 von Canon - stimmt, dass das Pixelrauschen dabei schon zu sehen ist, es ist aber wesentlich geringer, als die Sterne, und nachdem ich das Rauschen mit entsprechenden Darkframes herausgerechnet hatte, war es deutlich als Sternenhimmel sichtbar.

    Gruß Robert
  • Markus Lasermann 3. Juli 2004, 21:22

    Was hast Du denn für eine Kamera verwendet? 15sec mit ISO400 klingen ja schon verdächtig danach, dass auf dem Bild kein einziger echter Stern mehr zu sehen ist, sondern alles nur Pixelrauschen des Kamerasensors *fg*
    Sonst aber saubere Arbeit!
  • Robert T. 18. Mai 2004, 7:48

    Ja - und ich muss auch mal ehrlich sagen: Las Vegas ist nun mal Kitsch :) Und der muss festgehalten werden...
  • Robert T. 17. Mai 2004, 17:07

    Hallo,
    danke an alle ehrlichen Voter, hätte nicht gedacht, dass es das Bild mal ins Voting schafft :)
    Gruß Robert
  • Peter Jürgens 17. Mai 2004, 16:14

    contra
  • Martin. Ziegler 17. Mai 2004, 16:14

    pro
  • Alfonso Sanz 17. Mai 2004, 16:14

    tolle Foto, tolle Bearbeitung, tolle Idee.
    Pro
    lg Alfonso
  • Jenny Jen 17. Mai 2004, 16:14

    PRO
  • Jürgen Doberschütz 17. Mai 2004, 16:14

    PRO :-))
  • Petra Schmidt 17. Mai 2004, 16:14

    pro
  • Ansgar G. 17. Mai 2004, 16:14

    contra
  • Jörn Kessels 17. Mai 2004, 16:14

    knappes pro
  • Mia F. 17. Mai 2004, 16:13

    gutes foto von was Kitischigem ist meist auch kitsch
    contra

Informationen

Sektion
Klicks 3.770
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz