Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Esther Fischer


Basic Mitglied, Hagenbuch

Las Vegas - die Stadt der Lichter

in der Gunst der blauen Stunde - ja da pulsiert
das Leben vorab wenn es dunkel wird:-)

Kommentare 27

  • Frank G. P. Selbmann 23. Oktober 2014, 17:04

    eine klasse aufnahme von dieser quirligen stadt in den usa
    gruß frank
  • struz 25. November 2013, 0:06

    Sehr schön diese Aufnahme. Gruß Struz
  • EdelS 1. November 2013, 19:58

    Nun sage einmal liebe Esther hast Du auch etwas gespielt oder verspielt? Bestimmt sehr pulsierend dort aber ich glaube nichts für mich! Sehen schon! Liebe Grüße Edel
  • dieheide 25. Oktober 2013, 21:01

    Bunt und schön und das ganze in einem noch perfekten Licht.
    LG Heide
  • ela 291 22. Oktober 2013, 8:05

    wow eine super Nachtaufnahme total gut gelungen

    LG Ela
  • Wolf 01 18. Oktober 2013, 22:28

    Sehr schöne Arbeit.
    Einfach TOLL !!!
    VG Wolf 01
  • FotoSistaMarina 17. Oktober 2013, 23:19

    Das ist ja eine fantastische Aufnahme!!! Wer kommt schon nach LasVegas... Herrlich die Lichter...ich finds immer so klasse durch diese wunderbaren Aufnahmen...ganz einfach einmal eintauchen zu können...in eine andere Welt ;)
    LG*Marina*
  • Foto-Nomade 14. Oktober 2013, 1:34

    Leichtes Linkskippen.
    Der Bildschnitt und das quirlende Leben sind recht interessant, wem das gefällt.
    Die Aufnahme in dem Licht ist gut gelungen.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Fröhlich Anni-Lina 14. Oktober 2013, 0:10

    Eine super Nachtaufnahme ...
    sehr schön im Licht ...
    bin begeistert ...
    Es Grüessli Anni
  • Fri Lo 13. Oktober 2013, 21:46

    Dort könnte man alleine Wochen zum fotografieren verbringen...
    Herrlich Szene
    Vg
    Fritz
  • Addi Beck 13. Oktober 2013, 19:24

    Ich sehe Motive ohne Ende. ;-)
    Klasse von Dir eingefangen.
    LG Addi
  • top-pic 13. Oktober 2013, 12:09

    leider nie dagewesen, aber meine kohle kann ich auch hier verprassen und durch dein bild bin ich ja auch ein wenig da... schön esther!

    lg top-pic
  • Myfly 10. Oktober 2013, 1:15

    Das ist wirklich ein tolles Foto. Das lässt man gerne auf sich wirken !
  • Maud Morell 9. Oktober 2013, 19:50

    Das Motiv ist ja klasse. Sehr schön die Schärfe und die vielen Lichter der Stadt.Dein Foto ist für mich ein Erlebnis.
    FAV!
    LG von Maud
  • troedeljahn 9. Oktober 2013, 19:13

    Grandiose Aufnahme. Gefällt mir richtig klasse.

    VG Wolfgang
  • Andreas Wellnitz 9. Oktober 2013, 18:55

    Kommt schön natürlich rüber,lg.Andreas!
  • KHMFotografie 9. Oktober 2013, 15:53

    ... ein wundervolle Szene hast du hier eingefangen... mit schönen Farben und tollen Licht... klasse+++++

    LG. Kalle
  • Joerg Nitzschner 9. Oktober 2013, 15:29

    Sehr schön belichtet!
    VG Jörg
  • dreamer 07 9. Oktober 2013, 15:14

    immer wieder ein Erlebnis,sehr schöne Aufnahme,Kompliment*
    LG dreamer
  • conni ellner 9. Oktober 2013, 12:17

    das ist ein fantastisches bild von dieser weltstadt.
    toll wie das nachtleben erwacht im
    lichterglanz der farben.
    dort würde ich gerne mal einen urlaub verbringen,
    aber leben möchte ich dort wirklich nicht.
    dir wünsche ich eine schöne, restliche herbstwoche.
    mlg
    nelly
  • Marion Marmarosi 9. Oktober 2013, 12:14

    ein wunderschönes glitzerndes erlebnis ist das gewesen... das sehe ich auf deinem bild, das sogar mir als antiamerikabesucherin lust auf eine reise dahin macht :-) die bunten farben und dazu das pulsierende leben... und wahrscheinlich haben grade mehrere pärchen gleichzeitig geheiratet ... ja, da ist schon sehr was geboten!!
    dein bild ist total schön und gelungen!
    herzlichste grüße von marion
  • Elke Ilse Krüger 9. Oktober 2013, 12:13

    Hallo Esther, das ist ja wirklich ein schönes Blaue-Stunde-Foto geworden. Die Stadt wirkt immer sehr extrovertiert und ist daher leider nicht mein Fall. Aber einen Besuch kann man dort unbedingt machen, wenn man schon mal die weite Reise gemacht hat.
    LG Elke
  • emen49 9. Oktober 2013, 10:58

    Eine wunderschöne Aufnahme mit großartigen Farben und tollem Licht. Große klasse!
    VG Marianne
  • Heike Loß 9. Oktober 2013, 6:40

    Ja das muss ein Erlebnis sein...deine Aufnahme macht Lust auf einen Besuch dieser Stadt.... na höffentlich hattest du noch genügend Gelg für den Rest der Reise ;o))))

    liebe Grüße
    Heike
  • Makarena 9. Oktober 2013, 5:49

    Wow, das ist schön bunt.
    LG Margit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 742
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 25.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten 1