Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.072 6

Arnd Brockmeier


Free Mitglied, Köln

Las Vegas Blvd

Leider hatte ich kein Stativ dabei, aber da oben (Stratosphere Tower) gibts ja Geländer...

Canon 300D/Sigma 18-125mm
1/30s
f5,6
ISO 1600

Kommentare 6

  • Naturfotograf 15. Oktober 2007, 4:01

    Klasse Bild! LG Frank
  • Bettina Schneider 27. August 2007, 21:46

    das stardust hotel ist mittlerweile schon abgerissen worden...

    lg bettina
  • Dirk Zirwick 17. Februar 2006, 8:21

    Klasse Aufnahme. Ich hab zwar im Stratosphere übernachtet, hab es jedoch total versäumt von oben eine Nachtaufnahme zu machen.
    LG Dirk
  • Nadine Klimke 14. Januar 2006, 17:39

    Eine super Nachtaufnahme.
    Sieht richtig klasse aus.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Nadine
  • Stefan Sauerland 9. Januar 2006, 18:53

    Wirklich gut hinbekommen, mein Kompliment.
    Hab mich neulich auch daran versucht.
    Gruß Stefan
  • Marcus Gipp 9. Januar 2006, 12:39

    ohne stativ und iso 1600 - kompliment, den himmel hast du deshalb auch abgeschnitten oder :-))
    trotzdem schön scharf, an diesem bild kann man sich einfach nie satt sehen !!
    viva las vegas.
    gruß marcus